Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Gringo @ 04.12.2011, 12:51) | Der Rückstrahler ist aus den 30er/40er Jahren. |
Perfekt, dann passt er genau an meine ,,Blaue Dame,,. Danke für die Info.
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (drehmoment @ 05.12.2011, 01:45) | QUOTE (Nugenau @ 30.11.2011, 23:08) | ... Bei mir gibt es auch einen Neuzugang. Eine MZ125/3 (RT), nur leider stark angerostet und mit sehr vielen Fehlteilen.
Hat jemand eventuell noch preiswert Teile abzugeben die an meiner RT fehlen (siehe Foto)?
Vielen Dank im Voraus! |
Moin Theo und viel Glück bei Deinem Unterfangen ... ich habe das vor Jahren ähnlich optimistisch mit ´nem Rahmen der /0 probiert... Das Ende vom Lied: den Rahmen habe ich immer noch, nur jetzt als Ersatz für die anschließend und komplett erworbene /0. Aber ich will Dich nicht entmutigen, immerhin sind Teile für die /3 sicherlich noch einfacher zu organisieren -> daher: meine  hast Du Gruß, Bernd |
Zwar habe ich kurzzeitig mal darüber nachgedacht meine vorhandenen Ersatzteile mit dem Rahmen zu verbauen, aber es war nicht wirklich ernst gemeint! Wahrscheinlicher ist das ich den ganzen Prassel den ich so zu liegen habe verkaufe und weiter meine zeit und mein Geld in die drei Fahrzeuge die ich am liebsten habe investiere. Da wären meine MZ TS 250/1 deluxe, Meine MZ125/2 (Kuba-RT) und mein SR2. Alle anderen Fahrzeuge haben schon einen neuen Besitzer gefunden, auch der Rennessi und mein Blaues Wunder KR51. Das ist besser als Standschäden!!!!!  Den /3 Rahmen würde ich aber auch gerne gegen einen von der /2 tauschen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|