Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sachswolf |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Baujahr? ..und Ende.
Angefügtes Bild

|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hallo Wenn du damit den Weg nicht siehst , brauchst du ne Brille  . Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Apropro Brille, meine neuste Anschaffung: eine Brille fürs Weite Als ich heut beim Optiker raus bin, hab ich mich gefühlt wie inner anderen Welt. Hab viel zu lange gewartet damit.  PS: Foto und Preis lass ich mal lieber, wer will kann sichs vorstellen.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hi Tino Willkommen im Club der Brillenschlangen  . Die Preise kenn ich zur genüge. Die ich jetzt hab kostete knapp 600.- . Ich bin aber kurzsichtig und hab schon Spezialgläser aus Kunststoff , weil die aus richtigem Glas wären zu schwer , bei meiner Dioptrinzahl. Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 31.12.2011, 12:40) | QUOTE (Nugenau @ 23.12.2011, 20:48) | Hab auch was Neues! |
Du behälst die Schwalbe also vielleicht doch Theo? Würde mich echt freuen |
Nein Henning, die Schwalbe ist schon weg.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
ich habe einen schönen LM- Schrank geschenkt bekommen und eine passende Komode kann ich auch dazu bekommen.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Die passende Deckenlampe für mein Zimmer habe ich auch endlich. Jetzt kann der Supergau kommen. Mal schauen, ob ich das alte Fahrrad vom Besitzer der Schränke auch noch abschwatzen kann.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Lebens Mittel Schrank  Die Schränke standen immer im ungeheizten Flour. Backwahren, Hirse, Honig Marmelade & Co wurden da immer aufbewahrt.
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (Sachswolf @ 04.01.2012, 14:39) | Backwahren, Hirse, Honig Marmelade & Co wurden da immer aufbewahrt. |
Klingt verdammt nach Öff Öff ......  "duckweg"
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (pneubusiness @ 04.01.2012, 14:43) | QUOTE (Sachswolf @ 04.01.2012, 14:39) | Backwahren, Hirse, Honig Marmelade & Co wurden da immer aufbewahrt. |
Klingt verdammt nach Öff Öff ......  "duckweg" |
Suchst du Streit?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|