Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das Lenkerende war beim SR2 lediglich durch den Griffgummi verschlossen. Solch einen Schaltgriffgummi zu finden, dürfte ein riesen Glücksfall sein.Meist wurden die zwecks Spiegel Nachrüstung aufgeschnitten.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
xrv850 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3793

|
Hey Oswald - QUOTE | Muss sagen ist ein echt Hammer Teil . Habe selber diese Maschine einige Jahre gefahren, hatten sogar 2 da mein Sohn auch unbedingt diese Maschine fahren wollte . Leider habe ich etwas zu kurze Beine was das Antreten ziemlich schwierig machte , weil die 500er doch ganz schön bumbs hat . Vom fahren und vom sound her ist die XL einmalig . Das einzige was ich von meiner noch habe ist diese Scheibe von der kleinen Kanzel. Viel spaß damit Wünscht dir oswald..
P.s fahre Heute eine 1400 Trute
|
danke für die netten Worte. Die Scheibe war vielleicht für `ne US-Ausführung mit eckigem Scheinwerfer? Meine hat´n runden. Bekommt absehbar `nen größeren von `ner ETZ und auch MZ Blinker....  War´n nur drei dran, und die hab´ich noch....Find´ich witzig....  Und Dir viel Spaß mit der Kraft der zwei Herzen der Trude. Da hast Du ja Drehmoment satt. Un´nix mit Ketteschmieren.... Gruß Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Meine Neuste Anschaffung,ein SR2 Bj. 1959!! Bis auf das Rücklicht orginal, und laut Tacho mit 570km Gruß Willi
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Der Bremsbowdenzug ist noch etwas Polnisch verlegt!! Seitenblech links und Werkzeugkasten sind vorhanden,nur nicht verbaut. Das war ein schönes Schnäppchen gewesen!! Jetzt noch die Fehlteile organisieren, und dann ab auf die Straße. Gruß Willi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|