Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
Fast richtig aber komplett falsch Ist werder Fern Ost noch Ebay hatte das vorgängermodell und damit keine Probleme. Nach 5 Jahren gibt es jetzt dafür keine Ersatzteile sonst würde ich immer noch damit fahren.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
Eigentlich finde ich diese Helme rein optisch nicht schön, ABER das Klappen ist einfach nur irre praktisch und erlaubt stückweises Halbschalenfealing...
Brauche einen Klapphelm wegen meiner Brille das macht sich einfach besser. Und der Hauptgrund ist ich will einfach die dummen Fressen der Leute sehen wenn ich Hochgeklappt mit dem teil fahre. Kostenpunkt 59,95€
Ersatzteile wird es schon noch geben, aber Louis hat die nicht mehr. Ist ja auch logisch die wollen ihr neues Zeug verkaufen und keine Helme die vor 10 Jahren aktuell waren. Darum änderen die auch ständig ihr Angebot. Wenn der Helm nicht mehr im Sortiment ist brauchen die auch keine Ersatzteile dafür anbieten.
Mitgliedsnummer.: 1319
Als ich heute nachmittag in einer Werkstatt prüfte, sah mich bei einem Gang über den Hof aus einer Ecke ein trauriges Auge an... Bei näherem Hinsehen fand ich das hier:
Man achte auf Scheinwerfer, Klingel und Rückleuchte...
Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Juniorchef der Werkstatt bekam ich "es" für einen Symbolpreis angeboten. Sogar die Papiere sollen noch vorhanden sein. Nun heißt es mal wieder Platz schaffen im Keller, um das "Ding" demnächst irgendwann abzuholen.
Mitgliedsnummer.: 3725
QUOTE (Ramirez @ 16.03.2012, 19:36)
Als ich heute nachmittag in einer Werkstatt prüfte, sah mich bei einem Gang über den Hof aus einer Ecke ein trauriges Auge an... Bei näherem Hinsehen fand ich das hier:
Danke! Der Zustand ist allerdings wirklich übel. In den Motor ist reichlich Wasser gelaufen, Auspuffanlage fehlt komplett, viel viel Rost usw.. Steht halt schon Jahre draußen. Ich war recht überrascht, bei uns im tiefsten Niedersachsen sowas zu finden. Vor allem prüfe ich schon seit 5 Jahren da, wahrscheinlich hätte das Ding schon lange zu mir finden sollen...