Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Links und Rechts sind ja scließlich auch Löcher drin... Solange man da keine Schlitze reinhackt sollte da nichts passieren. (Nein ich bin kein Prüfingenieur) mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (hempel @ 06.04.2012, 15:24) | Ostergeschenk (selbst gekauft ) |
Sehr schönes Gefährt !!
Gruß vom Willi, der grad aus Loebau Heim ist!!
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Bitte nicht verbasteln !!!!!!! Super schönes Teil würde ich glatt nehmen!!!!
Gruß aus Bautzen!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
QUOTE (Flacheisenreiter @ 07.04.2012, 19:37) | Stand 15 Jahre vergessen auf einem Dachboden |
Ich frage mich immer : A .: Wie bekommt man ein Motorrad auf den Dachboden? und B.: Wie kann man das vergessen? Ich meine das Teil dort rauf zu bekommen ist bestimmt ein Akt für sich, das kann man doch nicht vergessen. Zumal sich meine Oma mit damals über 70 Jahren noch daran erinnerte wo nach dem Krieg " Mein Mampf"  verbuddelt wurde ....
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|