Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Die Griffe kannste wegschmeißen, aber mit Schwung, dass die ja bei mir landen! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
| QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 22.04.2012, 13:25) | Und meistens ist in den Garagen eh nur alter Kram, den braucht keiner |
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
| QUOTE | @ Moritz: Super Sache, wieder ein Moped gerettet! Was hast du gelöhnt? Hast du schon Pläne geschmiedet, zwecks Farbgebung und so weiter?
Ein Moped mit´n moped transportieren Haben wir da nicht die zulässige Gesamtmasse überschritten? |
Also was die Gesamtmasse angeht, die war bestimmt überschritten, aber nicht so schlimm wie mit den Batterien neulich. Obwohl der Weg viel weiter war... Was ich gelegt habe: 50 Euronen, viel mehr ist das aber nicht wert. Ansonsten muss ich sehen, nach meinem Aufbau-S51 kommt auf jeden die Enduro dran, da fällt mein Geburtstag und so mit rein. Ich muss mich mal schlau machen was es '82 für Farben gab, aber vermutlich wird sie wieder original silber... mal sehen. So, Fragen beantwortet
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Ja Ja das kommt mir sehr bekannt vor, gibt´s auch bei uns in Sachsen, aber so extrem ist es gott sei Dank nicht.
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|