Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, heute kam endlich das lang erwartete Paket an... Habe durch Zufall ein paar sehr schöne und gesuchte Teile gefunden... Besonderheit: Der SR1 Lenker und Luftfilter sind Original DDR Neuteile.... Gruß Matze
Angefügtes Bild

|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5458

|
Allerdings. Aber ich habe nichts gegen den Geruch  Fallls ich aber mal meine Brotdose reinpacke, werde ich sie vorher wahrscheinlich auch entlüften. Fritz
--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Das Büchlein in der Mitte ist mein neuster Zugang. Damit fehlt mir nur noch das eine für die komplette Vogelserie und S50. In dem Ratgeber sind auch einige zulässige Umbauten für die SR1 und SR2(e) gelistet... Achso, die Taschen lassen sich "Stapelbar" auch als Rucksäcke einsetzen. Dazu gibt es ein sogenanntes Tragegestell. Das ist nichts weiteres als ein Riemenverbund, welcher für die Belange des Landsers zugeschnitten ist. Vorne kann in den Trageschlaufen noch eine AK47 eingehängt werden. Ich hab auch mir 2 besorgt...
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Hier das Gestell. Die Trageösen und Karabiner an der "Vorderseite" passen mit der Rückseite der nächstobersten Tasche. Ich werde mir was fürn Roller basteln, wegen dem "Tunnel". Ist nur was für unten zu basteln
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|