Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
Und so könnte das Motorrad mal aussehen  wenn man bisschen Geld in die hand nimmt Mittlerweile musst ich feststellen das Ansaugflansch gerissen ist und das Zündschloß sich nur bis "an" stellen läßt, ich kann also kein Licht anschalten Gruß Dirk Bearbeitet von lambiman am 01.07.2012, 20:49
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 01.07.2012, 17:29) | QUOTE (MadMaik @ 01.07.2012, 14:58) | Alles neu und Unverbaut. |
Glückwunsch Maik! Da freut sich das Schrauberherz. Vor allem waren die Preise für die Teile sicherlich sehr annehmbar. Gruß Jörg |
Danke,ich sage mal so es war auf jedem Fall kein Schnäppchen.Aber er hatte ja so schon einen sehr hohen Start Preis.Und habe ihn so schon sehr weit drücken können.Ich habe es mal im Kopf überschlagen was es kosten wird das alte Zeug was ich daheim habe aufzuarbeiten.Und bin zu dem Endschluss gekommen da ich mit den neu Teile hier schon günstiger komme.Und zum Alex du kannst ja mal schauen was für Märkte gestern waren in unserer Gegend und Fährst sie halt mal alle ab.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (lambiman @ 29.06.2012, 21:51) | Ich habe nun etwas schon lange gesuchtes bekommen.
Eine MZ Es150/0 erste Serie also Bj 1962
Ein paar Details passen nicht aber das wird schon |
Ooohaaa, da hat sich wohl jemand verliebt beim UT wa.... Mein Glückwunsch Dirk  ES rules
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ich habe heute mit einem Freund ein kleines Tauschgeschäft gemacht. Ich habe einen SR1 Benzinhahn gegen einen normalen S51 Benzinhahn und eine Fußrastenbrücke getauscht. Der Hahn ist top, sogar das Sieb ist noch das altte !! War so einer 59 noch verbaut??
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|