Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (pneubusiness @ 05.07.2012, 20:45) | | Wenn du das Aludings vorne nicht unbedingt brauchst, ich würds brauchen. Kann gegen Plaste tauschen oder Euro oder Dollar !? |
Nene lass mal, der bleibt komplett.
Das Aluding giebts doch als Nachbau, und mit ein bisschen Arbeit auf alt trimmen, und dann is gut!!
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (pneubusiness @ 05.07.2012, 20:51) | | Dann mal her mit dem Link ??? |
Ich nehm zurück, das teil was AKF anbietet hat keine Ähnlichkeit mit dem orginalen.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (simson willi @ 05.07.2012, 20:59) | | QUOTE (pneubusiness @ 05.07.2012, 20:51) | | Dann mal her mit dem Link ??? |
Ich nehm zurück, das teil was AKF anbietet hat keine Ähnlichkeit mit dem orginalen. |
Es ist aber die beste Alternative anstatt dem Plasteanschluss. Und für Tino reicht das doch. Dann muss er halt mal nen 10er weniger für den Benzinhahn verlangen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
| QUOTE (Doc Holliday @ 05.07.2012, 08:19) | | QUOTE (lambiman @ 29.06.2012, 21:51) | Ich habe nun etwas schon lange gesuchtes bekommen.
Eine MZ Es150/0 erste Serie also Bj 1962
Ein paar Details passen nicht aber das wird schon |
Ooohaaa, da hat sich wohl jemand verliebt beim UT wa.... Mein Glückwunsch Dirk  ES rules |
Schon vorher meiner einer
Dennoch brachte die Samstagsausfahrt den letzten Funken.
Die ES ist schon angesprungen und klingt echt spitze mit dem alten Auspuff nicht so blechern eher dumpf.
@Henning
Im prinzip schon hast ne PM
Gruß Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
| Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
| BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, heute gab es einen schönen SR1 und SR2 Teilefund... waren sogar noch viele Neuteile dabei.. Gruß Matze
Angefügtes Bild

|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (BlueKR50 @ 07.07.2012, 11:31) | Hallo,
heute gab es einen schönen SR1 und SR2 Teilefund...
waren sogar noch viele Neuteile dabei..
Gruß
Matze |
Boar, da kriegt man ja Augen! Glück muss man haben!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|