Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Suhlgang |
|
Unregistered

|
QUOTE | 2 Neue, und einen gebrauchten Kettenschlauch. Die Neuen sind im absolutem Topzustand, müssen nur nochmal geputzt werden. Hatte schon lange danach gesucht, und dann für schmales Geld welche bekommen... |
hab auch grad nochmal in meiner ansammlung geschaut. hab auch noch einen rumliegen.nur schade ist, dass der ketterschlauch von mir an den rippen eingerissen ist:(
gruß peter
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
@ motorradrocker,
ja, wollt nicht irgend ein 0815 nick wählen. deswegen ist dieser entstanden.
ich hoffe doch. dass man es nicht als beleidigung der stadt suhl oder der suhler werke aufnimmt.
peter
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Henning, sehr schönes Gefährt!!!  Wenn du den irgendwann mal abgeben willst, denk bitte an mich... Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Du verdammtes Glücksschwein! Der ist ja allererste Sahne! Ein Traum! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
QUOTE | Henning, sehr schönes Gefährt!!! Wenn du den irgendwann mal abgeben willst, denk bitte an mich...
Grüsse vom Lutz  |
Ne Lutz, der kümmt in das Wohnzimmer! Am 3. Oktober darf er raus! Vielleicht stelle ich ihn mal auf einer Austellung aus.
QUOTE | Henning, .... ich sags immer wieder, da oben ist ne riesen Halde  |
Ne Tino, dafür musste ich einige km fahren...
Der wird noch schöner Moritz, wird demnächst geputzt!
QUOTE | Du verdammtes Glücksschwein!
Der ist ja allererste Sahne! thumbsup.gif Ein Traum!
mfg Toni |
Etwas Glück gehörte in der Tat dazu, sehr viel Glück!
QUOTE | Sehr schön, die hat was. |
Danke Mathis QUOTE | Toll! Nun nur noch strahlen und neu Lackieren!!! tongue.gif wink.gif tongue.gif |
Nein Theo, pulverbeschichtet QUOTE | Schöner 2er Henning. thumbsup.gif Jetzt haste auch endlich nen blauen und sogar in top Zustand. Dafür war der Preis, den du dafür bezahlt hast ja auch nicht gerade niedrig. wink.gif
Viel Spaß beim Fahren. Mach doch mal ne Vorstellung des 2ers und setzt paar schöne Detailsfotos rein. Die Rahmennummer deines blauen würde mich auch interessieren.
Gruß Jörg |
Ehrlich gesagt Jörg, hatte nicht mehr daran geglaubt, daher hat Jan auch blaue Teile von mir bekommen. Einen aus Einzelteilen aufzubauen ist mehr als schwer. Grüße Henning Und hier noch ein Bild der Satteldecke, hatte mich vor zwei Jahren zutiefst geärgert, die gleiche in Neuruppin liegen gelassen zu haben (35€)
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|