Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
simson willi |
|
Unregistered

|
Also laut allen Anbauteilen schaut das sehr nach einer 77er B1 aus.  Denn 76 gab es noch Aluhandhebel und die großen Wasserabzieher ! Die bowdenzüge müssten aber trotzdem grau sein .
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Dirk's 76er S50N hat z.b. noch die Aluhandhebel drann, nur mal so als Beispiel...
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

|
Dann ist es eines der aller- allerersten '76er . Da sollte Jörg mal in die Unterlagen sehen . Schwarze Bowdenzüge und Tachowellen kamen echt erst Ende 1977 . Faltenbälge an der Telegabel kenne ich vom S 50 gar nicht, erst am S 51 E, S 51C und S 51B 2-4/1 . Allerdings wurden diese als Zubehörteil in den IFA-Vertriebsläden angeboten und eben auch an S 50-Fahrzeugen und S 51N oder B1-3 und B1-4 nachträglich verbaut . Ich verbaute ja auch welche an meinem '86er S 51B1-4 .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo Henning, Glückwunsch auch von mir Es gibt da nen sehr netten Kollegen im Forum - ich nenne keine Namen (mobiler4 - alias Tony) der sucht etwas beiges Gummiband händeringend - eventuell hast du noch etwas für Ihn. Oder du kannst Ihm sagen woher du die Rolle hast. Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|