Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Jörg, wielang müssen die 4- Ripper für Spatz sein? Dann misst Blaster mal seine und wir wissen es ganz genau. Blaster sagte ja, für das S51, nicht orginal für S51, damit meinte er, dass das Rücklicht für sein S51 ist, mehr nicht..
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Das Öldruckgemälde hats mir angetan....also runtergehandelt und gekauft
Angefügtes Bild

|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Sachswolf @ 26.08.2012, 12:20) | Jörg, wielang müssen die 4- Ripper für Spatz sein?
Dann misst Blaster mal seine und wir wissen es ganz genau.
Blaster sagte ja, für das S51, nicht orginal für S51, damit meinte er, dass das Rücklicht für sein S51 ist, mehr nicht.. |
Es geht hier nicht um die Länge, sondern um den Typ (Ausführung) der Kettenschläuche! Diese gehören an die ES150 ran und warum ich das so genau weiß? Weil ich selbst ne ES 150 habe. Die Spatz Kettenschläuche sehen im Grunde genauso wie die alten Vierripper aus, sind eben nur kürzer. wenn man die ES Kettenschläuche und welche der Vogelserie nebeneinander legt, dann sieht man ganz klar den Unterschied! Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

|
Der Längenunterschied macht locker 6 cm aus . Die für den SK-Spatz sind identisch wie für die anderen SR 4- Typen und KR 51, wie KR 51/1 . Sie hatten bis '73 auch vier Rippen . Edit : Der Sö 4-1 P-Motor für den Spatz ist richtig . Der Kupplungsdeckel hatte aber nicht mehr den kleinen Deckel zum Einstellen der Kupplung . Da hat also wer 'nen Essi-Kupplungsdeckel angetüdelt .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|