Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Jansen83 @ 01.09.2012, 17:08) | Leider noch kein eigenes Foto, dafür seit 14 Tage meine 
Reifen, Speichen, diverse Gummiteile und graue Bowdenzüge liegen schon bereit, fehlt nur noch die Zeit sie wieder herzurichten. |
Hallo ich muss sagen dein S50 gefällt mir richtig gut auf dem Bild sieht wirklich sehr schön aus !!!
Schöne grüße Ronny.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (domdey @ 01.09.2012, 20:44) | QUOTE (Cloyd @ 01.09.2012, 18:19) | Ne S50N is was richtig feines. Die scheint von 75 zu sein, laut Lampenring.
Glückwunsch!
mfg Toni |
Die Lenkergriffe sind wohl schon mal erneuert worden . |
Nicht nur die, sondern auch:
Räder Telegabelbälge Benzinhahn Sitzbank (Zumindest das Halteband, hinten seh ich nicht) Federbeinhülsen Konsolen samt Handhebel Auspuff Fußrastengummis
|
|
|
Jansen83 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 745

|
Toni hat recht, ist ne 75er  Ja das ganze wird ne ordentliche Grundinstandsetzung. Telegabelbälge, Benzinhahn, Federbeinhülse, Fußrastengummis liegen. Auspuff auch, kommt aber wieder n schwarzer ran, den ich bei Sausewind ergattern konnte. Bin nicht so der große Chromfan. Die S50 soll zwar möglichst nahe an den Urzustand kommen, allerdings werden ein paar Persönliche Noten noch einfließen. Handhebel werden noch umgestellt. Halteband war ein guter Einwand
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
Ich habe mir gestern mein neuen Auspuff gekauft für mein S51.Dieser Auspuff ist schwarz emaliert er hat keine einzige Delle drin er hat kein Rost dran und das schönste ist er ist noch original aus Suhl !! Und ich habe für diesen Auspuff nur 10,49 € bezahlt.
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Jansen83 @ 02.09.2012, 11:06) | Glückwunsch. Bei Sausewind kostete er 20,-€ was ich aber auch noch für nen guten Kurs halte. Leider gibts nur die passenden Krümmer scheinbar nicht mehr. |
Hallo ich habe kein MZA Auspuff.Mein Auspuff ist aus dem Jahr 1992.
Schöne grße Ronny.
Mein Auspuff ist original Restbestand aus Suhl.
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE | =der lange,02.09.2012, 14:08] Ich hab mir heute mal endlich einen anständigen Helm vom Flohmarkt geholt. Die Brille gabs als Deko dazu. |
Dein Helm hat ja fasst richtige Regenbogen Farben.Sieht nicht schlecht aus.
Schöne grüße Ronny.
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
ja, ist richtig
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|