Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Andi0105 @ 13.09.2012, 21:40) | Du hast doch nicht im Ernst 49 € für die Dinger bezahlt
Naja, wo Geld keine Rolle spielt...
Andi |
Doch ich habe 49 € dafür bezahlt mir gefallen sie und das ist die Haubtsache.Bei den anderen Seitengepäckträgern war leider viel Rost dran was hier nicht der Fall ist.Und ich wollte keine Nachbau Seitengepäckträger haben.
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
Glückwunsch Renè sind 2 schöne Exemplare, hätte auch beide genommen Viel Spaß damit Gruß Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
Angefügtes Bild

|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Mensch Henning, schöne S50! Die Dämüfer lassen auf einen schwergewichtigen Vorbesitzer schließen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (mopedfahrer98 @ 14.09.2012, 15:40) | Ist ein realistischer Preis. Als Nachbau kosten die Dinger 25€ pro Stück und wenn du die Originalen kaufst, bist du auch mit 20-25€ dabei.
Fritz |
Ich finds übertrieben. Gibts auf Teilemärkten auch definitv günstiger zu erwerben. Habe auch noch einen rechten Seitengepäcki da, wenn ihn jemand haben möchte... Fürn 10er ist er weg ( ihr könnt ihn ja dann für 25 bei xbay verkaufen  ) Andi
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
Hallo kann es sein das mein S51 B1-3 auch ein seltnes Moped ist ?? Den das Datum der Typengenehmigung war der 1.1.1980
Schöne grüße Ronny.
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (der Lehmann @ 14.09.2012, 10:38) | Hallo René,
herzlichen Glückwunsch!
Du in der Schwalbenfraktion, das hätte ich nie gedacht.
Viele Grüße Jürgen |
Hallo Jürgen , Hallo Jörg ich weiß auch nicht , was mich geritten hat, diese Schwalben zu kaufen. Es ist mir auch echt peinlich damit rumzufahren.  Deshalb hab ich heute Nick schon eine abgegeben. Ich und son Mädchenmoped , das geht ja eigentlich gar nicht , bin die gelbe heute trotzdem schonmal probegefahren , ich fühlte mich echt wie ne Krankenschwester.  ....Agnes Kraus läßt grüßen... So jetzt wirds aber ernst. Die gelbe Schwalbe ist ziemlich gut in Schuß . Kilometerstand 2750km , Baujahr 1979. Die sollen wirklich echt sein, Nick war ja heute hier ,und er meinte auch , dass könnte hinkommen. Der Lack sieht auf den Fotos besser aus , als er wirklich ist, obwohl ,so schlecht ist er wiederum auch nicht. Ich muß nur hier und da ein paar Kratzer bzw kleinere Stellen ausbessern, ansonsten das Moped ein wenig putzen , aufpolieren und fertig. Bei diesem Anblick konnte ich echt nicht wiederstehen. Und alles wirklich original, es wurde wirklich nichts restauriert bzw nachgebessert. Die grüne Schwalbe , die jetzt der Schlachzeucher grad in seine Garage geschoben hat,ist nicht ganz so gut in Schuß. Es ist eine KR51/2 mit 4 Gangmotor , laut Tacho ca. 9500km gelaufen und BJ 1984. Aber auch nichts verbastelt , alles noch original DDR-Standard Leider Benzinhahn verstopft , haben Ersatztank an den Vergaser gehängt , 1x treten und auch dieser Motor knattert freudig vor sich hin. Es muß ein wenig mehr geputzt werden , den Lack säubern , etwas ausbessern und polieren , das wars schon im Groben. So , das wärs fürs erste von der Schwalbenfraktion , ......wie peinlich Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|