Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Der|Homer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4976

|
Ahoi dann hier mal meine neuste Anschaffung    solide DDR Säulenbohrmaschine, 1,8 meter hoch, MK2 Aufnahme, 1,1kW Leistung das Lustige, gerade an der MAschine hat mein vater in seiner Lehr schon gebohrt, ich ebenfalls. Doch da am elektischen Schalter was defekt war wurde sie aussortiert, zum Glück gegen kleinen Unkostenbeitrag an mich. Und so eine Bohrmaschine darf eigentlich in keinen haushalt fehlen  gruß Maik
--------------------
SR 2E Maron SR 2E Beige KR51/1 blau SR4/2 rot KR51/2 Biberbraun KR51/2 Elfenbein S51 /1B rot S51B 2-4 billardgrün S51E silber S53M schwarz AWO T absoluter original Zustand Fahrende Bierkiste Z1000 Passat
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Das nächste "Handbuch", 5te durchgesehene Auflage, Drucklegung 1979, erste von 1970...
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (Grundmann @ 19.10.2012, 16:15) | So und das letzte Bild...
Da ich mich mit seltenen Originalteilen oder Besonderheiten noch nicht befasst habe, wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwelche Raritäten an den beiden Vögeln gibt, oder ob diese ganz stino sind?
Noch zu klären ist was ich nun mit den beiden Vögeln mache. Ob ich sie beide wieder aufbaue, oder aus beiden einen mache und den rest dann als Ersatzteilspender nehme steht noch in den Sternen, vielleicht hab ihr paar Ideen?
Schöne Grüße Max |
Ich würde dir zur Not den linken abnehmen !!!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|