Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Pedalritter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2885

|
Hallo liebe Gemeinde. Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Nach einem endlos scheinendem Hin und Her habe ich nun die AWO T meines leider vor 2 Jahren verstorben Großvaters holen dürfen. Nachdem ich vor nun mehr 5 Jahren bereits den 1967´er Pedalspatz wieder liebevoll vom Feldmoped meiner Großmutter in ein schönes Stück erhaltenswerter Erinnerung verwandelt habe ist die AWO T für mich natürlich nun der Punkt auf dem i oder das Salz in der Suppe oder einfach die Kompletierung meiner motorisierten Erinnerung an meine Großeltern in meiner Kinder.- und Jugendzeit. Alles in allem ein ganz besonderer Tag.
Angefügtes Bild

|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Ich habe mir nach all der Schufterei heute mal was gegönnt. Es hat eigentlich nichts mit Simson zu tun, aber es erfreut mich genau so! Zum einen weil ich nun meine Zigarren nicht mehr in einer ollen Tupperdose aufbewahren muss und zum anderen weil der Preis echt unschlagbar war. Und ein gratis Torpedo gab es oben drauf !!
Angefügtes Bild

--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Ein paar Tage noch auslüften lassen und dann kann ich ihn aktivieren!
Angefügtes Bild

--------------------
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Bei mir gabs heute auch was neues, Ne Neckermann TS 125! Ich hab ja schon ne ganze Weile nach einer ordentlichen 125er TS gesucht, und nun bin ich endlich fündig geworden! Der Zustand ist einfach nur Traumhaft, etwas Putzen, bisschen Pflege und schon wird sie dastehen wie ne 1! Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Angefügtes Bild

|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Schaut TOP aus Willi würde ich mir mal aus der Nähe ansehen kommen wollen
--------------------
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 17.11.2012, 19:15) | Schaut TOP aus Willi würde ich mir mal aus der Nähe ansehen kommen wollen |
Gerne, sag aber vorher bescheid, damit ich mir das einplanen kann !!
QUOTE | Was ist an der Neckermann TS anders oder gibts da keine Unterschiede zu den Inlandsfahrzeugen?
|
Also Jörg, das hintere Schutzblech ist von der ES, genauso wie das Rücklicht, außerdem sind die hinteren Blinker weiter oben.
Außerdem haben die Neckermann Modelle polierte Seitendeckel und es gab gegen Aufpreis diesen unpraktischen Gepäckträger !
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|