Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
Das hintere Schutzblech gab es so ähnlich auch bei den frühen Inland-TSen, da diese auch mit dem kleinen runden Rücklicht ausgestattet waren. Es war nur ein wenig anders, da eine Blinkerhalterung neben dem Rücklicht mit angebracht werden musste.
Hab ich mir mal unter den Nagel gerissen. Fehlteile sind in einer Kiste. Original Issa wohl auch nicht. Erstmal hinstellen Was man auf der AWO teilesuche nicht allet findet.
Mitgliedsnummer.: 2705
Damit habe ich meinen Schwalbemotor entsifft! Ist alles nach dem Abspülen in der Kanalisation verschwunden, dort wo was daneben lief, wuchs eine Weile kein Gras mehr!
Könnte gut sein das die Flasche nach heutigen Gesetzen im Giftschrank aufbewahrt werden muss! *erhobener zeigefinger smily*
Mitgliedsnummer.: 392
Klar geht das ! Habe ich im KIB als Stift auch gepackt . Stinkt nur 'n bisschen dolle .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 1068
QUOTE (Nugenau @ 20.11.2012, 22:29)
Damit habe ich meinen Schwalbemotor entsifft! Ist alles nach dem Abspülen in der Kanalisation verschwunden, dort wo was daneben lief, wuchs eine Weile kein Gras mehr!
Könnte gut sein das die Flasche nach heutigen Gesetzen im Giftschrank aufbewahrt werden muss! *erhobener zeigefinger smily*
Jawoll so soll das sein, endlich mal was das hilft! Was kostet die Flasche?
--------------------
Einfach, Simson, Gut!
Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Suche Schallplatte: Moscow von Wonderland
Fuhrpark:
Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C (Hier gehts zum Link ) MWH M1
--- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)