Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (Halloecho @ 18.12.2012, 15:35) | ich hatte vergessen, dass da noch 2 Telefonzellen zu gehören, ne englische und eine aus der BRD, ... nu reichts aber |
Wie auch immer. Telefonzellen kann man nie genug haben, oder?
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Halloecho |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

|
QUOTE (Nugenau @ 22.12.2012, 02:24) | QUOTE (Halloecho @ 18.12.2012, 15:35) | ich hatte vergessen, dass da noch 2 Telefonzellen zu gehören, ne englische und eine aus der BRD, ... nu reichts aber |
Wie auch immer. Telefonzellen kann man nie genug haben, oder? |
... na ja, von einem Modell träume ich da noch, sonst ist damit erstmal gut. Zwischen der Deutschen und der englischen würde noch gut ne schwedische passen wie die hier, welche ...  noch  ... in Ängelhom herumsteht. Foto 06.07.2012 Wolfgang
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Halloecho @ 22.12.2012, 10:35) | ... na ja, von einem Modell träume ich da noch, sonst ist damit erstmal gut. Zwischen der Deutschen und der englischen würde noch gut ne schwedische passen wie die hier, welche ... noch ... in Ängelhom herumsteht. Foto 06.07.2012
Wolfgang |
Die hat ja noch richtig Klasse.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Raphael @ 22.12.2012, 11:05) | Leider würde das Kupferdach hier bei uns nicht lange halten ... |
Wozu gibt es Weidegeräte
|
|
|
Halloecho |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

|
... danke für die Verbundenheit und Aufmerksamkeit zu diesem Thema. Das (end)Lager kenne ich, es gab bereits Berichte im TV hier sind sievor 2-3 Jahren war da noch mehr gelb wie pink unglaublich was da steht, ich wollte eine haben, mit Standortgeschichte und so, ging kein Weg rein bei der seltsamen Telekom, bis nach Bonn telefoniert, ging nix, ich habe mir dann über die Bucht eine beschafft und gut wars. Langsam sterben sie aus und ich sammle nun auch Fotos von diesen, hauptsächlich von welchen aus anderen Ländern, also, wer was sieht, Foto und zu mir, danke Wolfgang
--------------------
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|