Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Huhu, bin gestern im Saarland, an der Grenze zum Franzmann gewesen und habe diese ACMA Vespa im O-Zustand aus der Garage gezogen. Ist zwar nicht Simson, aber auch schön. Die Französin ist von 1954. Gruß 4Seiter
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Nils, die war so günstig, da konnte ich sie nicht stehen lassen. Diese Baustelle wird erst einmal eingelagert und fehlende Teile ergänzt. Allerdings sind die Preise da etwas anders als wie beim Essi  . Ich wollte schon immer eine alte und größere Vespe. Da ich ja Frankreich-Fan bin und ich mir leider keine DS leisten kann, war dieser Roller eine gute Alternative. Wenn es die Zeit zulässt, kommt der 57ziger Essi als nächstes an die Reihe. Besten Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...hehe schickes Teil, was heißt acma??? ist das ne vnb?
Fidel
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

|
He Chris, klasse Teil In dem Farbton und von einer 52er hatte ich letzte Woche Teile zur Farbbestimmung da. ACMA ist eine franz. Firma, die dafür die Lizenz erworben hatte.... Doc
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Zucker für die Augen, wirklich schön. Ich habe auch eine Vespa, ich muss sagen, schon allein das Fahrwerk...Gott in Frankreich. So hier mal was feines, soll später auf nem kleinem Pfosten neben meiner Wohnzimmerschwalbe stehen. Farbe stimmt auch. Nur neue Sichtfenster werde ich ihr verpassen, und unten ein Briefkastenschloss verbauen. Funktionieren tut sie mit 1DM Stücken, und das tut sie auch noch. mfg Richard
Angefügtes Bild

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
ja...es gibt da so einen Termin
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
So, schauen wir mal: ebayGestern gekauft. Mal sehen ob der was taugt. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Freunde, gestern hab ich mir mal wieder was gegönnt. Und alles orischinal !!!!!!!
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|