Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
QUOTE (Itildor @ 15.10.2013, 20:05) | ... |
Ich habe eine Frage zu den Auspuff im diesen Bild. Da sind Tüte und Krümmer verschweißt..sieht gut gemacht aus, ...aber ist das Orginal so? Will es nur zu meinen Wissensstand hinzufügen
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
QUOTE (Itildor @ 15.10.2013, 20:54) | ... Es ist ein SR50 B1 Bj. 1991 mit original Papieren und 12V Anlage ... |
QUOTE (Itildor @ 15.10.2013, 21:34) | ... Hier mal ein Bildchen von dem Scheinchen.  |
Deine "originalen" Papiere sind leider eine astreine Fälschung! Die solltest du besser keinem Polizisten aushändigen, der sich auskennt. Der erkennt die Urkundenfälschung sofort. 1991 war diese Art "Registrierschein" schon viele Jahre nicht mehr üblich, sondern wurden durch einen Auszug aus der allgemeinen Betriebserlaubnis mit eingetragener Fahrgestellnummer ersetzt.
Angefügtes Bild

--------------------
der Unhold
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
QUOTE | Deine "originalen" Papiere sind leider eine astreine Fälschung! Die solltest du besser keinem Polizisten aushändigen, der sich auskennt. Der erkennt die Urkundenfälschung sofort. 1991 war diese Art "Registrierschein" schon viele Jahre nicht ehr üblich, sondern wurden durch einen Auszug aus der allgemeinen Betriebserlaubnis mit eingetragener Fahrgestellnummer ersetzt. |
Hut ab Unhold !!!, ich bin begeistert . Das dir sowas auffällt !  Das ist ebend DDR Moped .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|