Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Das Wetter kann mich mal
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6028

|
Habe noch einen Schrottrahmen, mal probieren ob man da die Halterung ab und hier ordentlich wieder ran bekommt. Wenn das nicht klappt, muss ich mir was anderes überlegen. Rahmennummer: 211555 Motornummer: 203872
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
So, ... nach der ganzen Hardware hier nun mal wieder zu etwas Software: Kurz vor Pfingsten erhielt ich Post aus Sofia, man beachte die Schriftzeichen auf dem blauen Einband von 1958  Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild

|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Moin Patrick! Ehrlich gesagt: nö... !  Aber das war auch definitiv nicht Sinn des Erwerbs. Denn dafür gibt's ja auch die deutsche Ausgabe. Mich interessiert aber nach der letztgenannten zunehmend die aus- ländische Literatur zur thüringischen Qualitäts-Schmiede in Suhl. ... und dafür muss man halt -wie auch sonst des Öfteren im Leben- bereit sein auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Für dieses Exemplar war es dann halt mal Bulgarien... Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Moin Mario, das Gebiet aus dem ich stamme hatte weiter zurückliegend maximal französische Besatzer. Selbige hatten allerdings massive Probleme ihre Wünsche umzusetzen. Wir Nordrhein-Vandalen sind nämlich sture Köppe  Den Kopf habe ich beim Umzug selbstredend einfach mit in den Norden genommen. Noch heute reibt sich der ein oder andere -auch hier im Forum- dran...  Aber wen kratzt das schon - mich jedenfalls nicht Und ... zurück kommend auf das Heft... ein französisches hatte ich ja schon Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|