Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
So ein vollständiges Zubehör ist selten geworden.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
Mitgliedsnummer.: 9059
Super eine Veritas. Ich hab das Nachfolge Modell. Die kann man echt quälen. Hab als Höhepunkt schon einen kurzen Sitzbankbezug inkl Keder zusammengenäht. 110er Ledernadel 40er Kunstseidegarn
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Mitgliedsnummer.: 4368
Habe heute Post bekommen! Vielen Dank an Sven (Kradschütze)! Schön das es Menschen gibt wo doch noch das gemeinsame Hobby im Vordergrund steht und nicht nur das Leute abzocken! Sven, falls du mal etwas suchst, lass es mich bitte wissen! Vielleicht kann ich ja helfen.
Mitgliedsnummer.: 487
QUOTE (mifatwin @ 01.09.2017, 23:19)
Habe heute Post bekommen! Vielen Dank an Sven (Kradschütze)! Schön das es Menschen gibt wo doch noch das gemeinsame Hobby im Vordergrund steht und nicht nur das Leute abzocken! Sven, falls du mal etwas suchst, lass es mich bitte wissen! Vielleicht kann ich ja helfen.
Ps: Suche noch einen Bügel.
Der Haltegriff würde sich aber auch notfalls mit wenig Aufwand nachfertigen lassen.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Mitgliedsnummer.: 2885
Glückwunsch! Für die Schwalbe? Ich suche sporadisch nach einem für einen unserer vielen Spatzen. Ein Kindersitz für eine der AWO´s ist derzeit nicht drin!