Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Peterle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

|
Bei mir gabs heute auch was schönes  ! Als ich beim Trabanttreffen in Anklam war hab ich volgende sachen gefunden  : -Kanister 2l für Mopedtour -Radmutternkappen chrom vom Trabi für meine Simson -Schwalbeverkleidung für einen Kumpel der nur das Emblem haben wollte -UND @Trommelwirbel  @ nigelnagelneue DDR-Handschuhe fürs Moped mit super Futter! Sehen aus wie neu  ! Und da mal eine Frage, sind 20Tacken zuviel gewesen für die Handschuhe? Wie gesagt sind neuwertig und fast noch nie benutzt??! MfG Peterle
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Schöne Dinge hast du da an Land gezogen. Besonders den 2-Liter-Kanister finde ich geil. Ich finde den Preis für die Handschuhe ein Bissle hoch (15€ wären meine Obergrenze gewesen, kommt allerdings auch auf den Zustand an). Super dein Fang. Besten Gruß Max
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Ja, auf den 2lita Kanister bin ich auch voll Stolz! Ist super für eine Tour! Achso zu den Handschuhen: Sind wie neu! Vielleicht sollte ich sagen das ich einen 10er von meiner MAMI geschenkt bekommen habe, besten dank däfür noch  ! MfG Hannes PS: Wer den Rest des Kniebleches haben will muss es mir sagen, für 2Euro plus Versand  .
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (StarMaxe71 @ 22.05.2009, 21:40) | Schöne Dinge hast du da an Land gezogen. Besonders den 2-Liter-Kanister finde ich geil.
|
Moin Max, so einen 2L Kanister habe ich gestern auf dem Schrott gefunden so neben einem Schraubstock . Ist etwas rostig aber den mach ich auch fertig wie die SR Tanks von innen  Wer schmeißt bloß so etwas weg Da lagen auch noch diverse schwarze Motorradteile rum. Sahen sehr alt aus aber ich konnte nichts erkennen. schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE | Moin Max,
so einen 2L Kanister habe ich gestern auf dem Schrott gefunden so neben einem Schraubstock . Ist etwas rostig aber den mach ich auch fertig wie die SR Tanks von innen thumbsup.gif Wer schmeißt bloß so etwas weg hmm.gif
Da lagen auch noch diverse schwarze Motorradteile rum. Sahen sehr alt aus aber ich konnte nichts erkennen.
schönen Gruß Tony |
Hi Toni Wenn ich von euch allen die tollen Erungenschaften und Glückstreffer sehe, denke ich, dass ich auch mal auf den Schrottplatz stöbern gehen sollte. Ps: Ich finde es super, dass ihr so viel rettet. mfG Max
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Bei mir gabs soeinen hübschen Tacho hab ihn heute mal getestet der läuft sauber kein ruckeln kein springen Fürn 10er und noch bissl andern kram dazu kann man doch nicht meckern Der Tacho hat die Prägung 4/58 wie kann das sein denn er ist ja offensichtlich für Schwalbe/Star wurden die schon im vorraus Produziert? Gruss Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|