Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Hallo Leute, ich war im Urlaub und ahne nichts schlimmes und was sehen wir da rumoxidieren? Nen schönen RS 09. Mein Cousin gleich Feuer und Flamme und wir haben ihn geholt. Mal sehen was draus wird schönen Gruß Tony
Angefügtes Bild

--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Schön schön, haben selber auch 4Stück  ! Es fehlt bei dir aber auch ne ganze Menge  ! -Beleuchtung -Hebelköppe -Aggerschiene ist Falsch(Unbedingt ändern!) -Dreipunktaufhängung fehlt (weiss aber nicht, gab auch welche ohne  ) Sonsten aber gute Basis. Läuft er noch  ? Liebe Grüsse Hannes, der auch dem 16P-Esser V-Motor verfallen ist.
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Ein Sr Motor, Motornummer: 493581, ist heut bei mir eingeflogen. Ich hab gleich mal den Zylinderkopf demontiert um zu schauen wie der Kolben aussieht, und was erwartete mich? Der Kolben wieß nicht die geringensten Ölkohlerückstände auf, so wie ich es von außen erwartet hatte. Kolbenmaß ist 38.68 Der Motor dreht top und die Zündung ist auch dabei, was will man mehr? (außer Vergaser und Lima-deckel  ) Hat jemand eine Ahnung von wann der Motor ist? Mfg Ludwig
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Teile?? -Internett -Trödelmarkt -bei mir! Aber da darf ich keine Teile verkaufen. Brauchen wir selber, tut mir leid! MfG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
QUOTE (baumel @ 19.08.2009, 16:45) | Mmh kommt drauf an was du haben willst ?? |
hm gut, ich weiß noch nicht genau in welchem Zustand das Teil ist, aber Zylinder scheint frisch geschliffen zu sein. Mach mir nen Angebot über Pm  Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|