Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Dessateur |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1506

|
Hallo Ludwig, Dein Motor müsste Baujahr 1959 sein. MfG Waldi
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
QUOTE (ddrschrauber @ 21.08.2009, 18:08) | QUOTE (Ostbiker @ 20.08.2009, 01:12) | QUOTE (Ludwig @ 18.08.2009, 22:25) | Ein Sr Motor, Motornummer: 493581,...
Hat jemand eine Ahnung von wann der Motor ist? ... |
Sollte ein später 1959er sein |
Nee ist ein früher ´59. Der Tim |
Hm, also so wie es aussieht kann ich mir jedenfalls sicher sein dass es ein 59er ist  Dank euch Jungs  Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
Hallo Gemeinde. Wollte euch meine neuen Funde nicht vorenthalten. ...guckst du  : Grüße Rico
Angefügtes Bild

--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Mendelsohn-Bartholdy |
|
Unregistered

|
Hallo Rico, da laust mich doch der Affe. Ich habe genau dieses von dir hier abgebildete Dreirad von M/W und das Einkaufsnetz in der selben Farbe!
Ist der Sitz des Dreirades mit gelben Kunstleder bespannt oder handelt es sich um eine Plastespritzform?
Liebe Grüße
Felix
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo Felix, der Sattel ist eine Plastespritzform. Ich fand das Dreirad einfach nur schön, das mußte einfach mit  . Grüße Rico
--------------------
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
QUOTE (Mendelsohn-Bartholdy @ 26.08.2009, 22:59) | Ich habe genau dieses von dir hier abgebildete Dreirad von M/W...
Ist der Sitz des Dreirades mit gelben Kunstleder bespannt oder handelt es sich um eine Plastespritzform? |
Versteh das jetzt nicht so ganz... Wenn Du selber so ein Dreirad hast, warum schaust Du denn da nicht bei deinem Sitz nach??? Gruß Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Mendelsohn-Bartholdy |
|
Unregistered

|
Hallo, bei meinem Dreirad ist ein Holzunterbau der mit Schaustoff gefüllt und mit Plasteüberzug im schwarz-weiß-Karomuster überspannt ist. Bei den anderen Dreirädern die ich bisher in der Mache hatte war der schwarze Plastesitz der hinten einen verchromten Haltbügel hat verbaut.
Liebe Grüße
Felix
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo Motorradrocker. Leider kann ich dir kein Detailfoto von dem Dreirad machen, weil das Teil steht bei Omi und Opi in Sachsen und das sind 435 km dazwischen  . Vieleicht hilft dir Mendelsohn-Bartholdy! Grüße Rico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|