Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
So siehts dann fertsch aus. Erstes Probesitzen bzw abhängen. Das Gestell hab ich dann noch schön grün angepinselt. Die Taschen hab ich innen noch ein wenig mit Kunststoff ausgekleidet, damit sie nicht so schlabberig runterhängen.
Links kommt dann das Bier rein und rechts .......auch Bier. Rene
Mitgliedsnummer.: 1724
Hallo Rene ,
sieht ja schon absolut Spitze aus, der NVA Esser. In und um Weimar darfst du sicher nicht rumpflügen, aber auf dem Weg dorthin kommst du an Ohrdruf vorbei, da hatten schon die Kaiserlichen in Uniform einen riesigen Übungsplatz und auch die von C&A ließen dort ihre T 80 mit Gasturbinenantrieb ins Gelände los. Da darfst du dann sicher mal.......
Mitgliedsnummer.: 195
QUOTE (seg02 @ 26.02.2009, 16:12)
... auf dem Weg dorthin kommst du an Ohrdruf vorbei, da hatten schon die Kaiserlichen in Uniform einen riesigen Übungsplatz und auch die von C&A ließen dort ihre T 80 mit Gasturbinenantrieb ins Gelände los. Da darfst du dann sicher mal...
Ja und dieses Wochenende hab ich genutzt, um auch noch irgendwie den Klappspaten am Moped anzubringen. Hab mir dazu aus dünnen Blech diese Halterung angefertigt, in welche dann der Klappspaten eingeschoben wird.
Ja und auf die andere Seite des Beinschutzes kommt dann noch die Feldflasche. Es kann ja sein , dass einem unverhofft der Durst überkommt. Dafür hab ich mir heute diese Halterung zusammengebrutzelt. Die muß dann natürlich noch schön geschliffen werden und bekommt dann noch nen schwarzen Lackanstrich.
Guckst du Flaschenhalter !!
@ Nils.......das Gewicht ist im Moment noch oK. ........es fehlt ja noch der Motor. .........ansonsten hat mir meine Frau das Fasten verordnet , mal schauen , auf welches Gesamtgewicht ich dann komme.
Ja und das soll dann mal der Motor werden. hab heute mal die Teile begutachtet. Der 4 Seitenmann war so nett , diesen Motor schonmal für mich zu zerlegen.
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)