Hey Mathias , ja so ne 2Meter Antenne hinten drann wär nicht schlecht, aber das überlassen wir dann lieber den größeren Mopeds.

.....so wie Hilles TS 250

Die Antenne macht ja auch nur Sinn , wenn ein Funkgerät dabei ist. Das wird dann aber zu viel für meine 1,5 PS .
Schmiedi , ....kannst du dich noch erinnern, beim zweiten User-treffen hast du zu mir gesagt, als wir vor deiner Goullaschkanone standen, ich solle auch mal was tolles bauen , in mir steckt doch genug Potential.

Danke
Ja und hier zeige ich , was in mir steckt.

......genug Eigenlob. Es macht mir einfach Spass mich ein wenig auszutoben, rumzuschrauben, Ideen zu verwirklichen und was neues zu bauen. Leider muß man dabei immer auf die Geldbörse achten.

Ja und von dieser scheiß Finanzkriese bin ich leider auch echt betroffen, als Automobilzulieferer gehts meiner Firma im Moment nicht so gut, ......ich sag nur die Kurzarbeit läßt grüßen. Aber das soll hier nicht das Thema sein. Ich werd versuchen zum Treffen in Weimar das Moped fertigzubekommen, ansonsten komm ich wieder mit meinem Metallic-essi, der läuft prima, obwohl
einer ihn beim letzten Mal in den Strassengraben navigiert hat.
Gruß Rene