Essi-Projekt-2009, Lasst uns ein NVA Moped bauen
Lexa |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1684

|
Hallo, ich bin begeistert  Habe aber mal zwei kurze Fragen: Weches Klebeband verwendest du? Wann ziehst du das wieder ab, sofort, nach wenigen Minuten oder wenn es fast trocken ist??? Ja, ja man sollte von vorne lesen, ok ich ziehe die zweite Frage zurück!!!!!! Beste Grüße Axel
--------------------
"Älterwerden ist gar nicht so schlecht, wenn man die Alternative bedenkt." Maurice Chevalier
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Hallo Rene, ...um einige Befindlichkeiten zu umgehen, kannst Du es ja "Jägeressi" "Förstergesell" (Bernd nicht du) oder "Ökomobil" betiteln. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Simon @Beck Jede andere Farbe , .............davon hab ich schon zwei Essis . Eins meiner Mopeds ist Maron ,falls du einen Kalender 2009 hast , siehe aktuelles Januarbild  , das andere ist der legendäre Metallicessi mit viel Chrom  mit dem Norbert beim zweiten Treffen in den Strassengraben gefahrn ist, vielleicht hast du ja davon gelesen ansonsten guckst du Foto. Ja und Original kann jeder , ich wollte keins in beige, blau,rot usw denn davon gibts genug. Also entschied ich mich für RAL 6003 -NVA-Grün-. Ja so ist es , auch wenns keiner versteht  und einer es sogar für´s Klomoped des Armeegenerals hält. Gruß Rene Edit: Förster , Jäger und Sammler ......ja das klingt auch nicht schlecht. Aber da kommen noch ein paar Satteltaschen im Einstricht-Tarn Look ran oder was weiß ich. Es bleibt trotzdem das "NVA-Moped"
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Jürgen und alle anderen Schonmal vorab , Dank für´s Ehrenfoto. ich muß mich hier jetzt mal selbst outen. Ich fand eigentlich nur diese Idee klasse ,  , hab aber leider keine Ahnung von diesem Verein , mußte selbst nie dienen , ich konnte mich irgendwie davor drücken. Deshalb fällt es mir auch nicht schwer , so ein "Themenmoped" zu bauen. Nach fast 20 Jahren hier im Westen hab ich fast alles vergessen, da es hier zu wenig Erinnerungen bzw. Anhaltspunkte an die alte Zeit gibt. Ich zieh die Sache durch................................! Gruß Rene @ Prinz , die Sache seh ich hier als großen Spass an , ich freu mich über jeden Kommentar
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|