Neuling braucht Hilfe!
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Hallo Christine,
dein Star scheint noch sehr gut im Lack zu stehen, dennoch finde ich die von dir bezahlten 480 echt etwas "fett". Insbesondere da man in Anbetracht des Baujahres nicht unbedingt von Orginalität sprechen kann (Zylinder, Krümmer, helles Keder). Für dich steht sicherlich das Fahren im Vordergrund insofern kann dir das eigentlich auch egal sein. Ob der Vogel nun "Mist" ist oder nicht lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Du kannst Glück haben so das nur Kleinigkeiten einem ungetrübten Fahrerlebnis im Weg stehen, es können aber schwierige und relativ kostenintensive Sachen auf dich zu kommen (zb. Simmerringe) die schon ein ungleich höheres Maß an technischen Verständnis, Können und Wollen beanspruchen. So ein Fahrzeug ist, wenn du auch auf längere Sicht Spass und Zuverlässigkeit haben und den Star erhalten willst, eine Aufgabe...für diese wünsche ich dir genug Zeit, Kraft und Nerven. Die Hilfe in diesem Forum ist dir gewiss.
Steffen
PS. Dein Luftleitblech am Zylinder fehlt <Wichtig!!
|
|
|
anokhi |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1728

|
Also, es ist ein SR4-2/1. Mein Freund hat einen halben Herzanfall bekommen, als er das Ding gestern abend zum ersten mal gesehen hat...first contact, sozusagen... Er hat ja ne alte Duc und schraubt da ständig dran rum...und da sieht er meinen kleinen Star bei sich im Hof, ich mit schwarzen, halb taub gefrorenen Pfoten, nem Putzlappen und grinsend wie ein Honigkuchenpferd... Er ist immer drumrumgeschlichen, hat sich alles angesehen, hier und da gewackelt, irgendwelche kryptischen Äußerungen von sich gegeben, die ich nicht verstanden habe, und dann kam nur 'Ach wie niedlich, wie goldig, wie hübsch' MEIN Freund! Was ist ein Luftleitblech? Hilfe? Und vor allem: Wo genau muss das dran?
|
|
|
anokhi |
|
Newbie

|
|
|
|
anokhi |
|
Newbie

|
Danke... Hm, das sieht aber irgendwie anders aus als das Ding in der Ebay-Auktion... Oder doch nicht? Ist das das richtige Teil? Dann bestelle ich eins.
|
|
|
jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1554

|
--------------------
|
|
|
anokhi |
|
Newbie

|
Okay. Ist gekauft. Und zwei neue Fußrasten nur für den Fall, die alten sind schon ziemlich rissig, wer weiß, wie lange die's noch machen. Wo ich schon dabei bin: Noch irgendwelche Must-Haves, die ich ordern sollte?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|