Wer hat die geilste S50/S51???
Sabestion |
|
Unregistered

|
so ich bin dafür andere sitzbank (gesteppte!) neu lacken lassen und naja bissel motor tuning aber sonst wenn du enduro fahren willlst fällt mir nicht wirklich mehr ein!! mfg sabestion My Webpage EW-KarrenTuning Modi DDR Moped Forum
|
|
|
schwarzfahrer |
|
Unregistered

|
Hallo,
also, ich finde Enduroumbauten irgendwie nicht schön. Gutl, iM geände kommt sowas sicher richtig geil, aber eine S51 im Rennlook find ich irgendwie geiler. hat jemand so eine Kiste zu Hause ? Dann machet ein Foto und stzt es mal hier rein... ;-)
Gruß
|
|
|
Sabestion |
|
Unregistered

|
@Finsk also ich denke mal du bezahlst mehr für eine s51 im renn look weil da musste ordentlich lackieren, schutzbleche kürzen, und so!! Bin ich jedenfalls der auffassung! SO zur gesteppten sitzbank!! ganz normal eine strukturierte sitzbank! wir sagen bei uns eben gesteppte sitzbank mfg sabestion
|
|
|
~Ratte~ |
|
Unregistered

|
|
|
|
Mazze |
|
Unregistered

|
So, hier ist die schönste: Meine S51!   Die Bilder sind leider nicht mehr aktuell! Bei Zeiten mach ich neue! Hab nämlich mittlerweile MZ ETZ Dämpfer verbaut! Dann lasst mal eure Kritik hören  MfG Mazze
|
|
|
Mazze |
|
Unregistered

|
QUOTE (Finsk @ Mar 23 2005, 09:12 PM) | EinBildung ist bei manchen die einzige Bildung, oder?
|
Man du Nase das war doch nicht ernst gemeint  Aber bevor ich mir so ne 08/15 Simme zusammenschustere wie sie leider viel zu oft vorkommen, weil jeder immer nur von anderen kopiert und das Endresultat dann aussieht wie gut gedacht - schlecht gemacht, lass ich sie lieber schön stino. Original bzw minimalst umgebaut find ich eh am schönsten. Is meine Meinung dazu. Viele "verschandeln" einfach wirklich ihre Mopeds. Schade, schade. Und sag mir mal was außergewöhnliches was noch keiner an seinem Moped hat? Das meiste, was nach was aussieht, gab es schon. Aber erstmal egal... P.S.: Hab die Bilder nun verkleinert! MfG Mazze
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered

|
also... vielleicht im schutzblech vorne einen "entenschnabel" setzen, anderer Sitzbankbezug (schwarz gesteppt, vielleicht noch einen höcker reinsetzen)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|