Wer hat die geilste S50/S51???
Sabestion |
|
Unregistered

|
moin, @TOMMI!!! alter wasn mit dir denkste wes ik wie viele leute haben den gleichen eigenbau???? schau dir mal pics von vogtlandtour 2004 an da is ne silberne mit roter feder!!! das is der gleiche rahmen!!!! da sieht mans besser weil kein seitenkasten vorhanden ist!!! also überleh vorher was du sagst!!!!! mfg sabestion
|
|
|
tommi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9

|
@ finsk es geht ja voran also ich würde noch ne neue Sitzbank kaufen (deine sieht schlimm aus) ja und dann halt nen bisschen polieren und putzen, dann haste schonmal was feines! Und ich würde mir hinten noch nen Schutzblech ranbauen! @ sebastion Lol das iss bestimmt nicht der selbe Rahmen! Du scheinst nicht zu wissen das ZFB´s nur bei den ganz neuen Simson Modellen gebaut wurden und das das alles eigebauten sind! Ich kenne die Leute denen solche Dinger gehören teilweise selbst! Und bin auch grade dabei mir so einen zu schweissen... Aba du kennst dich aus na klar... achso falls du das bike hier vom hilscher meinen solltest:  wenn du nen funken ahnung hast schau es dir an und bemerke, das hilscher cantilever hat und der andere ne umlenkung....
--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!
Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
|
|
|
Sabestion |
|
Unregistered

|
@tommi nun bleib doch mal locka udn werd ne glei so aggro!!!!!!!!!! manoman gut ik hab da dann doch ne falsche info verteilt!!! sry habs dann selber mal falsch gehört!!!!! jetz weis iks besser dank dir! mfg sabestion
|
|
|
Finsk |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 29

|
Moin, Sitzbank, hol ich mir sowieso neu, die hats nötig, da kann ich froh sein das die noch hält. Schutzblech auch noch, is schon klar. Ich bin bloß am überlegen, ob ich die jetz erst ma grob crossmäßig aufbaue, also kein richtiger umbau, weil ich zur zeit kein geld habe. Naja, noch nen par Tips währen gut, aber nur wenn euch was einfällt, ihr braucht auch nichts hinschreiben, ich hab bloß nich soviel ahnung vom Optischen Tuning, nur bei Autos kenn ich mich da nen bisschen besser aus.
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered

|
Ohauha....., das is nun wirklich ein böses Foul - mein sieht ja zur Zeit auch nicht gerade super aus - aber das - ne finsk so geht das echt nicht - du solltest dich vorallem mal entscheiden was du machen willst - enduro - streetfighter - original...., aber spachtel den Tank mal vernüftig..., kann das sein, dass da ein paar Beulen drin sind... Tommy hat recht - mach zumindest Haftgrund oder ähnliches drauf.., ne andere Sitzbank und hinten würde ich auch ein Schutzblech reinsetzen - das Ding verdreckt doch sonst total. Also entscheide dich - und mach mal ganze Sachen und nicht immer nur halbe....
|
|
|
Finsk |
|

Advanced Member

|
Ich weis das sie nicht allzu gut aussieht, am Tank ist wirklich ne Beule drin(leider), ich hab mich jetz entschieden, nen Crossumbau draus zu machen, ich bekomme schon Hilfe vom Kumpel, der mir Teile giebt/ besorgt, Sitzbank kommt noch, Schutzblech nich direkt, eher so nen Crossblech, was an der Sitzbank rausguckt, wenn ihr wisst was ich meine, @ Tommi, der Deckel hat zwei Schichten Schutzlack drauf, wegen Rost eben, da passiert nix mehr. Danke für eure Kommentare, feut mich mich das ihr so spontan seid, macht weiter so!!!  MDG Finsk
|
|
|
Tobiasg |
|
Unregistered

|
So da ich keine Meise hab les ich mir das alles nicht durch. Aber schon spannend zu sehn wie man mit paketklebeband eine Sitzbank befestigt, nicht wahr @ Finsk? Mal ein pic von meiner Schwalbe
Angefügtes Bild

|
|
|
Finsk |
|

Advanced Member

|
|
|
|
Tobiasg |
|
Unregistered

|
Noch schlimmer..  aber mach dir nichts draus wir ham alle mal klein angefangen!
|
|
|
Tobiasg |
|
Unregistered

|
Hmm im Hintergrund sieht man meinen Roller Nr.2 Ich hab noch nen S50 da stehen und in der Garage steht noch eine Komplette TS 150 neben einer TS125, ein Rahmen liegt noch hier und die nötigen teile für TS 150 nr 3 Noch eine Ts150 ist komplett auf Cross bei nem kumpel vom mir untergebracht neben nem Cross S51 der aber nicht so aussieht wie deiner... sondern einfach alles abgebaut.. So dann hab ich schon mitgewirkt an S51 mit TS Motor und auf renn mit zentralfederbein zu bauen.. Des weitern hab ich & Kumpel schon um die 60 Mopeds unter die Leute gebracht die von uns Überholt wurden... Also reg dich nicht auf das ich bloß ne stino Schwalbe hab! Hier mal ein pic von Roller:
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|