Wer hat die geilste S50/S51???
Finsk |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 29

|
@Tobias, ihr habt vielleicht Karren aufgebaut und dann verkauft, aber so wie der SR50 ussieht, kannst du nich fahren, war da zufälligerweise nen Auto oder ne Mauer im Weg? Man kennt ja den Spruch: Mit dem Kopf durch die Wand, das geht aber nich, du wirst es deshalb mit dem Roller probiert haben, oder? Ne, du weist Bescheid, iss bloß Spaß, und ausserdem kenne ich die Geschichte deines Unfalls, hast du mir ja rzählt, und ausserdem steht die auch bei simsonforum.de drinne, wenn ich mich nich täusche.
|
|
|
Tobiasg |
|
Unregistered

|
Naja aleriesche stHema.. Ich kann nichts dafür das mich das auto von der Straße gerammt hat und ich nun schon seit März zu hause rumhängen muss..
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo!ich Seabastion wollt dich ma fragen wo du das hinterschjutzblech unt den auspuff her hast=)wär voll nett wenn du mir antworten würdest.danke im voraus  sorry wenn ich dei9nen namen nicht richtig geschrieben hab.
|
|
|
schwarzfahrer |
|
Unregistered

|
Tommi, da triffst du voll ins Schwarze... Finsk, als du noch nix dran gemacht hattest, hattest du eine schöne Simson. und jetzt guck dir mal an, was du aus so einem schmuckstück gemacht hast. Was du draus gemacht hast, diese Sitzbank mit einem Fahrradschlauch befestigt, dieses hässliche Schutzblech dran... also bitte... Lass es zur Not Leute machen, die auch nur ein bisschen Ahnung von was haben ! Schönen Gruß
|
|
|
schwarzfahrer |
|
Unregistered

|
guck mal finsk, so sieht es doch schon nach was aus.... nicht so wie dein 'Umbau'
|
|
|
Schnittlauch_esser |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 73

|
 Nun geben wir Finsk lieber paar Tipps und belabern ihn nicht alle ! Also Finskerle: - Bau den 60er erst dann drauf wenn der Rest fertig ist - 2 neue Schutzbleche (sonst rostet und verdreckt deine Sitzbank) - Neue Lackierung - Komplett alles Saubermachen - Neue Gummis Dann haste wieder was halmwegs gutes, so ist das echt rotz !
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Servus, hätt da mal ne Frage. Die Karren sehen schon ganz halbwegs aus, hab leider noch keine gefunden, der ES Vorderstoßdämpfer verbaut hat. Hat einer von euch Erfahrung damit zwecks haltbarkeit? MfG Ossi
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Servus mal wieder, jo sind die extrem langen. Musst aber den Motor höher legen, und dir was mit der Luftzufuhr ausdenken (fast kein Platz mehr zwischen Vergaser und Mittelkasten). Ist schon alles verbaut, hab aber von 2 Kumpels erfahren( sind beide Stahlbauschlossen) dass der Rahmen an der dünnsten Stelle reißen wird. Hoffe dass es ni so ist, hat jemand von euch so was schon durch? MfG der Ossi
|
|
|
Finsk |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 29

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|