Also hauptsächlich soll der Star natürlich nur bei schönem Wetter gefahren werden...ich habe paralell dazu ja noch ganz *Stilecht* nen Yamaha Axis Roller für den Alltag
In meiner Ecke hier wird aufgrund der Massen an Pänz ( Kinder ) sehr viel kontrolliert ( ich kenn zum größten Teil die berüchtigten Standplätze

) aber Oldtimer sind hier garnicht vorhanden....und ich befürchte aufgrund dessen werde ich bestimmt angehalten werden...aus reiner Neugier schon
Im Moment sind ja noch *fahrbare* Reifen drauf und da ich ja nur hier bei uns aufm Grundstück fahre .... habe ich noch Zeit.
Wir wollen nächstes Jahr auch noch den einen oder anderen Markt besuchen und da werde ich auch mal schauen.
Dazu hätte ich grad mal ne Frage...welchen Markt könntet ihr mir denn empfehlen??
Wir hatten im Januar den hier
24.01. - 25.01.2009 -- Oldtema Oldtimerteilemarkt in Erfurt
mal ins Auge gefasst...aber nun kommt am 24.01.2009 unser Austauschschüler aus England an
Da es ne Ecke zu fahren ist von Koblenz aus..würde der Besuch sich am Sonntag denn überhaupt noch lohnen?? So wärs auch direkt ein Ausflug mit dem Jack.
liebe Grüße Dina