Foppi baut, WinterInst 2008
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey foppi, schön, dass dein Patinaessi wieder rennt  . Bis bald Christian
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Klasse foppi, hast du wieder gut hin bekommen !! Heute hat es bei meinem 57ziger wohl mit dem Starten nicht so gefunzt. Ich also den 1  Gang rein und angeschoben. Plötzlich ein kurzer Wiederstand und keine Gänge ließen sich mehr einlegen. Das heißt quasi immer Leerlauf. Nach zahlreichen Versuchen und Telefonleitung zum Lehmann Oberhaupt, konnte erst kein Fehler eruiert werden. Dann habe ich einen neuen Schaltzug eingezogen und alles noch einmal probiert. Wie schon Jürgen richtig vermutete, drehte sich die Befestigungsmutter des Antriebsrades nicht mit. Das hat sie erst getan, dann aber nicht mehr. Festziehen half nur kurz. Die Gänge ließen sich dann zwar wieder schalten, die Mutter löste sich aber nach einiger Zeit wieder. Könnte also ein Schaden an der Antriebswelle sein. Ich habe mir also das Teil zerdeppert  . Da mein anderer Essi auch noch im Winterschlaf verweilt und ich wegen Arbeit keine Zeit mehr habe kann ich leider nicht mit dem 57ziger kommen, bzw. ohne Moped. Schon blöd gelaufen. Zum Glück kann mir der Nick mit einer KR 51/1 aushelfen  . So steht der frühe SR 2 nun traurig da im Zimmer.
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|