KFZ Wildunfall
Weimaraner |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich hab das jetzt mal gesplittet (hat ja mit dem Kalender nich viel zu tun) und hierher verschoben. Ihr scheint Recht zu haben:Ich soll auf der Zulassungsstelle eine Umtragung auf GR erfahren, wenn das Schild nicht wieder auftaucht.  Der Schaden ist auch schlimmer, als anfangs angenommen. Das Vieh hat beim Drüberrumpeln noch Einiges unten abgebissen. Jetzt steht er in der Werkstatt, sowieso Frontscheibe wechseln (2xSteinschlag) und HU. Die freun sich und ich hab die Lokuskarte und muss Saxo fahren.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Siehste doch das Blech defekt. Aber Saxo ist das besere Auto  , glaubs mir ich hatte einen 1.4 als Ersten. Nur schweben tut er nicht und ganz so die Kofferraumgröße stimmt auch nicht. Kannst du dir nicht einfach ein Schild mit ZI nachprägen lassen? Eventuell den Wagen dazu einen Tag stilllegen?
--------------------
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
alles schon durch, nachprägen geht, der schilder fuzzi freutsich über die kohle nur wer siegelts ab ? amt ? nee, die fragen ja warum selber kleben geht,  doch dann findet sich das alte schild wieder an aber norbertchen hat dann drei nene, findest du es nich wieder, führt kein legaler weg an eine neue kombination vorbei, hab das alles schon durch die teilkasko übernimmt solche wildschäden, wir waren von der kohle schonmal im urlaub  nee spass am, besten is, das reh zerdeppert den lack vorn, den scheinwerfer und weiter nix, gibt ne neue schürze , nen scheinwerfer auf gutachten und das kostet, dann abrechnen lassen, und selber reparieren PS: citroen is doch keen auto PS2: norbert , wenn du neue schilder holst, sag ma was das prägen der schilder gekostet hat, in berlin kosten beide 10 € all inkl beim schilderfuzzi
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
... kaum ist man mal ein Wochenende in der alten Heimat, spielt Norbert "Rehe schubsen", tsts! Ernsthaft: mein Mitleid für die Citrone und das ganze dranhängende Ungemach - aber auch gleichzeitig Glückwunsch das nicht mehr passiert ist. Sag denen in der Werkstatt, sie sollen den Unterboden anschließend wieder mit ELASKON versiegeln Gruß aus dem hohen Norden, Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|