Simson S51 Problem mit Blinkgeber (ELBA)
SimsonFreak16 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 220

|
Hallo Leute, ich habe in hervorragenter Einzellarbeit meiner Simme einen neuen Kabelbaum verpasst. Nun habe ich einen EWR und einen ELBA. Habe alles angeklemmt wie auf dem Schaltplan beschrieben ist, doch leider funktioniert der Blinkgeber nicht so wie ich mit das vorgesstellt habe, wenn man nach rechts blinkt ist alles okay, allerdings wenn man nach links blinkt, blinkt die Rücklichtbirne. Woran kann das liegenbzw. wo liegt der Fehler???
MfG SimsonFreak16
|
|
|
SimsonFreak16 |
|
Newbie

|
Ja genau so ist das, Das Rücklicht blink ganz schnell, werde morgen mal nach den Verbindungen schaúen. Du hattest wohl das Problem auch schon? Vorn habe ich gra keine birne drin MfG
|
|
|
Schwalbenfreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 149

|
vorderes und hinteres Licht haben aber gar nichts miteinander zu tun liegt sicherlich dran dass irgendetwas falsch angeklemmt ist. Gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
Schwalbenfreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 149

|
mach mal keinen stress ich dachte das Licht und nicht der Blinker das mit dem Blinker stimmt freilich das ist aber beim Auto genauso gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
Guest |
|
Unregistered

|
Moin Leute, @Schwalbefreak, jo ich meine ja eigentlich auch das RÜCKLICHT, was blinkt, wenn man den Blinker nach rechts betätigt. Ich habe auch schon 100 verschiedenene Möglickeiten von neuem Zündschluss , über neue Kabelbäume, neue Kabel... . Aber nichts hat geholfen. Auch die Richtigkeit der Anschlüsse habe ich schon edliche mal probiert, aber nichts hat gehlofen... . Das letzte was ich gestern Abend probiert habe, war ein neuer ELBA und eine neue EWR, aber das gleiche Lied, nach rechts blinken alles okay, nach rechts blinkt die Rücklichtbirne waru auch immer. Ich bekomme noch die verzweilung. MfG SimsonFreak16
|
|
|
SimsonFreak16 |
|
Newbie

|
Hi, also die Batterie ist knülle voll. Und das mit dem falsch angeklemmt, also ich habe nun den Schaltplan zum 12 mal durchgesehn, alle Kabel abgezogen und ale wieder ran immer das selbe Lied. Ich weiss echt keinen Rat mehr. MfG SimsonFreak16
|
|
|
SimsonFreak16 |
|
Newbie

|
Hi, sorry also soviel weiss ich nun auch schon das an dem Verteiler kein Rücklicht ran kommt!!! Gut, werde mich da wohl selber durchfitzen müssen!!! MfG
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|