Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mysteriöser beiger Lack, Lackrätsel an einem 57er
apfelbaum
Geschrieben am: 01.03.2009, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Und mit Dichtmasse hat er auch noch auf die KW gekleckert laugh.gif
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 01.03.2009, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Und trotzdem läuft der wie Hanne. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
wossi
Geschrieben am: 01.03.2009, 20:41
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 1929
Mitglied seit: 23.02.2009



Also muss sagen saubere Arbeit Männers,

Dein Patina eSeR gefällt mir richtig gut!
Macht weiter so..

gruss
wossi
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 02.03.2009, 11:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



QUOTE (Star73 @ 01.03.2009, 12:22)
Ich finde, er reiht sich gut ein.


mfG Christoph

... das Bild mit den "drei´n von der Tankstelle" ist echt super geworden, vom Esser ganz zu schweigen! Auch wenn ich mich wiederholen sollte: L-O-B ! _clap_1.gif

Bernd


--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter