Weihnachtsgeschenke 2008, Was hat Euch am besten gefallen?
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Zu Eurer Beruhigung, der Kleinste ist 54 cm. Ansonsten sind mir die Maße bestens bekannt und ich hätte kein Bild davon eingestellt wenns anders wäre.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 60

|
QUOTE (Ostbiker @ 28.12.2008, 21:01) | Na endlich einer der mal Tacheles redet... ich hab mich schon geschämt mit meinem 10 Jahre Bosch(blau!!!) 9,6V 2,1!!! Ah Schrauber... |
genau den selben benutze ich auch, einmal als 9,6V Varinate und die "große" Version 12V 2Ah. Alles im smarten Blau, nicht grün  . Sind zwar nicht so rund wie die heutigen Modelle, aber sehr zuverlässig Gruß Hille
--------------------
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
QUOTE (Hille @ 28.12.2008, 22:12) | QUOTE (Ostbiker @ 28.12.2008, 21:01) | Na endlich einer der mal Tacheles redet... ich hab mich schon geschämt mit meinem 10 Jahre Bosch(blau!!!) 9,6V 2,1!!! Ah Schrauber... |
genau den selben benutze ich auch, einmal als 9,6V Varinate und die "große" Version 12V 2Ah. Alles im smarten Blau, nicht grün  . Sind zwar nicht so rund wie die heutigen Modelle, aber sehr zuverlässig Gruß Hille |
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
In Quecksilber lässt sich trefflich Feingewinde schneiden... Es ist in der Tat weg vom Thema, aber das kennen wir doch, oder...  Akkuschrauber werden in der Werbung gern wie Lautsprecher oder ganze Anlagen gehandhabt: Viel Volt= viel "Leistung" . Viel "Watt"= laut. Beim Schrauber ist es wirklich das Drehmoment bei bestimmten Geschwindigkeiten + die Kapazität der Akkus für Gebrauchsdauer. Ev. noch Akkuart/Hersteller. (Für gute Freunde  ersetze ich nebenbei "alte" Akkusätze.Kostet ca. die Hälfte eines Neuen.) Auf dem Bild die Ausbeute der 3 Vorweihnachtstage.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
Glück gehabt, dass ich Pech hatte: Just an dem Tag, als ich dachte, dass ich ihn mir bestellen muss, war er alle. Danke Prinz
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|