ok, hatte vergessen zu erwähnen das 135ccm eingetragen sind...
desweiteren: ich finde es etwas sinnfrei hier über sowas zu diskutieren die juristischen konsequenzen bei einem unfall sind mir völlig klar, aber wieviel leute haben hier bitte dann laut deiner auffassung dreck am stecken, ich verkaufe die karre eh bald, da interessiert mich das nicht, eintragen oder zurückbauen ist für mich einerlei...und stellt an sich kein problem da...
wegen kleinkariertheit ist übrigens in dem von einigen von euch hier ach so geliebten deutschland schon einiges schief gelaufen, ich bin alt genug um die konsequenzen meiner handlungen abschätzen zu können ( mal davon abgesehen das kinderüberfahren nicht mein hobby ist und nie sein wird...) wer sich dennoch strafbar macht muss auch dafür einstehen so sehe ich das! aber wegen 42 ccm hier so einen aufriss zu machen ist lächerlich, so und jetzt will ich mich nicht weiter aufregen weil das sowieso nix bringt..lassen wir? ok? übrigens wieviele s 51 fahrer gibt es da draußen die mit ihrem 60ccm Vierkanaler meine MZ RT Bj. 1959 eintüten, ich glaube mehr als alte RTs auf der straße sind! könne wir deshlb diesen disput jetzt beenden?
wir sind alle erwachsen und wissen die konsequenzen unserer handlungen abzuschätzen, da gibt es nichts zu diskutieren....
fidel