Wiederbelebung 1967er KR51F, "Schrott-rod - das Groschengrab"
| vandomas |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1279

|
Ich finds auf jeden Fall besser, dass Ostbiker Teile wiederverwertet, die ansonsten sinnlos im regel verrotten Mir gefällts bisher und ich muss sagen wir haben den gleichen Geschmack was Umbauten betrifft. Warum sollte man nicht auch mal was anderes machen, früher hat auch jeder was am Trabi, Wartburg und co. gebastelt und "getuned" damit man sich von der Menge abhebt. Ein bisschen Kreativität ist jedem gegönnt, also seht das nicht so eng Jungs gruß Thomas
--------------------
|
|
|
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
| QUOTE (vandomas @ 05.03.2009, 19:45) | Ich finds auf jeden Fall besser, dass Ostbiker Teile wiederverwertet, die ansonsten sinnlos im regal verrotten ... ... also seht das nicht so eng Jungs
gruß Thomas |
Hallo Thomas, Danke für den Zuspruch, aber ich kenne den Mopedtobias auch und eigentlich sind wir auch immer der selben Meinung, von daher nehm ich Seine Anmerkungen eher ironisch auf  schau dir einfach das erste Bild oben an, dann siehst Du wie der Panzer unterhalb des Bleches aussah, es sollte eher Rostfolie heißen  normalerweise Designer-Blumenkübel oder Schrott genauso Vorderes.... das sind auch die einzigen Teile die modifiziert werden, da eigentlich "abgeschrieben" der Rest wird 1:1 original wiederverwendet, vielleicht nur als Konglomerat verschiedender Fahrzeugtypen (KR50-KR51 SR4-2, SR4-4, RT....)
--------------------
|
|
|
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|