S50 Bilder
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Haste das Teil tiefergelegt? Also im Stand ne schöne Optik  Meine erreicht das nur, wenn man draufsitzt
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Wie schnell laufen eure S50 so? Also meine bekomm ich nicht schneller als 62-63KM/H laut Navi... Mein Kumpel mit nem Star fährt mich regelmäßig in Grund und Boden, obwohl beide Motoren original sind...und theorethisch der fahrtwindgekühlte Motor durch Wegfall des Gebläses schneller laufen müsste...So wars jedenfalls bei Kreidler... Die RS(also ohne Gebläse) hatte 6,25PS und die TM(mit Gebläse)ein bisschen weniger...Auch die Geschwindigkeitsangaben sind unterschiedlich.
|
|
|
| fabi s50^^ |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1294

|
| QUOTE (xxx @ 01.02.2009, 17:12) | | die sieht auf dem bild noch schön aus ,man muss echt davor stehen, an der ampel starren die leute die s 50 an wenn sie nebenmir stehen. |
schönes ding^^ und auch noch der schraubenzier im lenker herlich  ich hab auch einen drin is sehr nützlich^^ un übrigents hastn schönen lackschutz drauf wenn meine fertig is stell ich au ma bilder on orginaler schöner chrom ddr auspuff hab ich schon und meine orgi s50 schutzbleche auch^^ mfg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|