Hallo,
1. bitte nochmal zu der Lampe die hier abgebildet habe. Wo waren die verbaut? Sind sie selten? Auf alle Fälle war die dranne, denke aber die hat einer (Vorbesitzer) drann gebaut um sich die hexennase zu ziehen. Genau wie den Spiegel und den Sozius. Egal. Ich habe ne originale Hexennase dranne gebaut. Von der DEKRA alles gestern abnehmen lassen. Des Weiteren werde ich nicht großartig nachts unterwegs sein bzw. vorrausschauend fahren und mich nicht umfahren lassen.
2. Klar wurde zu Ostzeiten viel entsorgt, wo man heute reich sein könnte. Gerade deswegen ist es heute ja so teuer. Sprich hätten alle das Zeug behalten dann wäre es ja bestimmt nur halb so interessant und auch nur halb so teuer.
Ein beispiel aus der heutigen Zeit. Ich arbeite bei VW/Audi und zwar kommen noch einige Rentner bei uns im topgepflegten Golf1 oder Golf2 bzw. schönen Audi80 diese müßte man dann auch bald mal kaufen um später nicht auch sich zuärgen nach dem Motto "Ach hätte ich doch..."
3. Meiner Meinung nach macht mir das Fahren aber mit solch einen Vehicel (ich möchte keinen da zu nahe treten) aber keinen Spaß und da bleibe ich doch bei den schönen 2 Rädern mit wummernden 1 Zylinder 4-Takt Sound und einer gewissen "Seele"

.
oder?
mfg spednaz