!!!Mein Passat ist weg!!!, Wer hat ihn vielleicht gesehen???
AlexZ |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

|
Nabend Kollegen! Heut bekam ich doch endlich schon mal Post von meiner Versicherung... Aber die "Freude" währte nicht lange, denn ich muss nun zum Verbleib des angeblichen 3.??!  Schlüssels Stellung nehmen...  . Hab Ihr etwa einen 3. Schlüssel für eure Wagen? Ich kenne bloss so eine Art "Chaffeur"- Schlüssel Grüsse vom Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Ich hab für meinen 95er Ford auch drei Schlüssel, diesen besagten Master-Schlüssel und zwei normale. Drei Schlüssel kenn ich sonst nur von alten Trabants  Kofferraum/Tür/Zündschloss  (obwohl werksmäßig Tür=Kofferraum war) MfG joker317
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (AlexZ @ 09.02.2009, 23:49) | Hab Ihr etwa einen 3. Schlüssel für eure Wagen?
Grüsse vom Alex |
Alex, was gibts neues bei Dir? Achja, bevor ichs vergesse -> aus aktueller Quelle: Opel liefert den Corsa mit zwei Schlüsseln aus Gruß, Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
Hallo Kollegen! Im Grossen und Ganzen, gibts noch nix Neues... Ich habe mir sagen lassen, (von einem Freund der Familie, der auch in der Versicherungsbranche tätig ist) dass diese Fragen eine Art "Dummfang" sind und dass eigentlich immer das erste ist was sie einem schreiben, um die ganze Sache auf die lange Bahn zu schieben. Gut Ding will ja Weile haben..... Alex P.S. Ich halte das Thema weiter am laufen! Grüsse
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|