Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ein Hallo an die Runde :)
Dazzle
Geschrieben am: 15.01.2009, 19:26
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1809

So nun will ich mich mal kurz vorstellen smile.gif
Meiner einer heißt Dirk und treibt sich üblicherweise im Simsonforum.de rum unter dem Nick Snapwech. Ich hab mal nach Infos gesucht für meinem "Star vom Wertstoffhof" und bin hier gelandet.

Ich wohne zur Zeit in Olching in der Nähe von Müchen und bin Baujahr 68 Hab 2 Kinderchen + eine Frau ^^. Stamme ursprünglich aus Delitzsch bei Leipzig.
Ich fahre seit 83 Simson und hab so meine Erfahrungen mit diversen Maschinen.
Zur Zeit habe ich eine S70/E2; ne 86er biberbraune Schwalbe (Ava) und nen etwas ungewollten Star. (siehe LINK )

Zu Hause in Delitzsch habe ich noch eine Simson AWO Sport von 57 in der SOLO Ausführung. Hab ich 94 mal restauriert. Heut würd ichs aber anders machen wink.gif, heut gibts auch viel mehr Möglichkeiten.
Dazu noch nen SR2 in Teilen und nen unkompletten SR1.
Tjo soweit wars das auch schon smile.gif
Freu mich auf Fragen ...

--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
seg02
Geschrieben am: 15.01.2009, 20:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

Hallo Dirk _clap_1.gif ,

haste jetzt fein gemacht. Na dann nochmal herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Hast ja nen ganz schönen Fuhrpark.

--------------------
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 15.01.2009, 22:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Ein SERVUS nach Olching !!

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Roadrunner335
Geschrieben am: 16.01.2009, 22:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

Hallo Dirk! thumbsup.gif
Du kannst dich im Simsonforum abmelden, denn wenn du dich hier mal "eingelebt" hast, wirst du es nicht vermissen. wink.gif Ich rede da aus Erfahrung laugh.gif
Ich will das SF nicht negativ belasten, aber hier geht es nicht um Tuning, Tuning und .... Tuning... sondern Originalität, Ästhetik ... und das ist auch gut so smile.gif

Mit deinen Fahrzeugen bist du hier Goldrichtig!

Was ich damit sagen möchte: Viel Spaß _clap_1.gif

Gruß Marci

--------------------
Gruß Marcel
PME-MailMSN
Alien_HaS
Geschrieben am: 17.01.2009, 17:41
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1815

Willkommen, Dirk!

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter