Also ich fand es auch total Klasse!!!
Erstmal zwei Stunden rumgestreunt und die Hände pottendreckig gemacht in irgendwelchen Wühlkisten, dann von einem fliegenden Spatz-Sitzbankschloß am Bein getroffen und SR Prinz gesehen.
Wie ich so mit ihm vor einer 64er stehe und wir rumfachsimpeln gesellt sich ein weiterer Mopedbegeisterter dazu, und ich denke noch so "oh, hat aber auch Ahnung". Wie sich Sekunden später rausstellt ist es Gunther alias seg02, der mir einen Tupfernachbau fürn Spatz mitgebracht hat. Danke nochmal
Kurz darauf trudelt auch noch Swen-Uwe ein, vor dem man gar keine Angst haben muß.
Also alle zum Stand der Oldtimerfeunde, wo star73 bereits wartete. Nochmal gemeinsam übern Markt. Zigmal aus den Augen verloren und dann wurde bei mir leider die Zeit knapp. Paps stand schon mit scharrenden Füßen am Ausgang, so daß das Treffen mit und Mathias leider seeeehr kurz war. Sorry! Ich hoffe, ihr habt alle mit Prinz noch was getrunken und gegessen und ein bissel gequatscht.
Blöd war auch, daß es einmal die Oldtimerfreunde Erfurt gibt und den Oldtimerclub Erfurt. So kam es schon beim Treffen zu Verzögerungen, da beide in verschiedenen Hallen ihre Stände hatten. Thomas, kümmere Dich bitte mal darum... feindliche Übernahme, Umbenennung oder was weiß ich.
Also alles in allem für mich ein schöner und erfolgreicher Tag.
Das macht Lust auf UT3 in Weimar.
Gunther: Bei Ausfahrten dieses Jahr bist du dabei! Wenn wir uns westlich von Erfurt treffen, ist es für alle streckentechnisch machbar!
Grüße an alle
Andreas