Welches Simson Moped gefällt Euch am besten?, Diesmal mehr Auswahl!
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ok. Ich habe soeben auch abgestimmt. Mein Lieblingssimsonmodell ist der Star. Der Star war mein erstes Fahrzeug und ich finde ihn von der Form her sehr schön anzusehen. Meiner Meinung nach ist er der schönste Vogel der Vogelserie.
Der Star ist also für mich das schönste Moped!
mit freundlichen Grüßen Max
Ps: Geschmack ist zwar subjektiv, aber trotzdem finde ich die Umfrage gut.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
@Siebenson: Da hast du Recht. Aber was haben Subjekte und Objekte mit persönlichen Meinungen zu tun?
Wie lange geht diese Umfrage noch?
mfg Max
|
|
|
Bart_Simson |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2590

|
Ich hab für die S51 gestimmt, bin nicht so der Vogelfan. Technisch gesehen würde ich für den MS50 stimmen, der ja aber in der Liste eh nicht dabei ist, genau wie die ganzen anderen Nachwendemodelle...
Zum Thema der wenigen Stimmen. In diesem Forum hier ist eh nicht viel los, es werden relativ wenige Beiträge geschrieben. Ich denke dass von den 3000 Usern der größte Teil inaktiv ist und sich hier selten oder garnicht blicken lässt, deswegen geben hier nur wenige eine Stimme ab. @schmoll-troll Dein Vergleich mit der Befragung von 1000 Bundesbürgern hängt etwas, denn dort werden ja wirklich nur 1000 Menschen befragt, der Rest der 80mio weiß nichts von der Umfrage, bzw. weiß es dann erst, wenn das Ergebins veröffentlich wird. Hier im Forum ist das was anderes. Hier werden ALLE Forumsmitglieder befragt. Das würde ich eher mit der Bundestagswahl vergleichen, denn da werden alle Deutschen angesprochenund nicht nur 1000. Und dort liegt die Wahlbeteiligung auch nicht nur bei 3% wie hier im Forum. Gruß Olli
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|