Dann kam der Funktionstest, da die Batterie völlig ausgetrocknet und somit hinüber war, habe ich die Batterie aus meinem Japaner genommen. Ich hatte gehofft, dass die reinpasst, da ne wartungsfreie Batterie besser ist, aber die ist genau 3mm zu breit.
Erstmal ging dann garnichts. Nach einer Viertelstunde Fehlersuche war der Fehler dann gefunden. Ich hatte vergessen am Filterkasten zwei Massekabel anzuschließen, die sind in dem Kabelgewirr untegegangen.
Dann ging alles, nur nicht wie es soll, die Tachobeleuchtung ging mit dem Standlicht an, die Drehzahlmesserbeleuchtung erst mit dem Fahrlicht. Die Fernlichtlampe leuchtet aber immer.

Da habe ich mich wohl an der Scheinwerferfassung verklemmt. Wird morgen geändert, heute fehlte mir der Nerv.
Und zum Schluss geht wieder nichts. Da ich das Rücklicht noch nicht anbauen konnte, haben die Kabel lose dran gehangen und sind natürlich zusammengekommen. Das Ende vom Lied ist eine durchgebrannte Sicherung.
Angefügtes Bild
