Brauche Hilfe, kleine Bitte an euch
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Hallo, Es fällt mir jetzt nicht leicht, das zu schreiben. Und zwar ist es so, dass ich vor Kurzem einen Glücksgriff hatte (Danke an Christoph alias hanswurstbiken!), nämlich habe ich mein Traummotorrad, eine ES 150 gefunden, die in meinem Preis-Budget liegt und voll meinen Ansprüchen entspricht. Das Problem ist nur, dass diese ES in Dresden steht, und ich eigentlich schon eine Transportmöglichkeit ausgemacht hatte, die nun plötzlich nicht mehr besteht, leider. Ich mag dieses Motorrad und möchte es haben! Aber allein kann ich es nicht bewerkstelligen, das Motorrad zu holen, schon allein weil ich selbst keine Transportmöglichkeit habe. Nun meine (zugegebenermaßen sicherlich vermessene) Frage: Ist hier jemand aus dem Raum Dresden, der mir netterweise in irgendeiner Form helfen könnte, die ES zu mir, oder wenigstens in meine Nähe zu holen, und sie eventuell erstmal bei sich unterstellen kann, bis ich es schaffe, einen eigenen Transport auf die Beine zu stellen? (Ich könnte das organisieren, ich muss es nur vorher genau anmelden und planen). Verzeiht mir bitte diese vermessene Forderung, aber ich dachte, ich versuch es erstmal, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Es handelt sich um mein absolutes Lieblingsmotorrad, und ich möchte diese Chance nicht an mir vorbeiziehen lassen, zumal das Geld quasi schon so gut wie bezahlt ist... Vielen Dank erstmal und bitte bitte helft mir irgendwie mfG Christoph
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Mensch Christoph, hinfahren, zerlegen einpacken ...... Wenn Du Werkzeug brauchst sag Bescheid Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Wenn Du mir "Bier aus Sachsen" mitbringst, kannst Du auch mein Kombi haben. Aber selbst bei dem, musst Du das Eisenschwein teilweise zerlegen. Oder Du bringst Dein Sparschwein mit, dann kannst Du mit meiner ES heim fahren Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hi, ich weiß nicht wie teuer eine ES wird (jetzt beneide ich dich richtig  ) aber es gibt doch diese Motorrradtransportfirmen. Wenn gar nichts geht schreib mir mal ne PM wohin die soll, ich arbeite ja bei ner Spedition - eventuell kann ich was drehen - aber das kommt drauf an und das Risiko ist groß das dein Schatz kaputt geht. Hier mal so eine Spezial Firma: MottoradlogistikIch hätte auch gern eine ES (meine Vater seine wurde für meinen Kinderwagen verkauft - mensch hätten die mich gefragt, ich wäre sofort gelaufen  ) Edit: im April bin ich in Sachsen - in den C5 Kombi passt auch was - aber das müsste man ebenfalls zerlegen.
--------------------
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Christoph Dafür das du mir so nen schönen Sitzbankbezug besorgen konntest mach ich dir ein angebot Wenn es sich nur um eine ES handelt kann ich die in Dresden holen und bei mir unterstellen auf unbestimmte zeit Zu dir bringen ist mir nicht möglich da schlicht und einfach zu weit aber unterstellen ist kein problem wär ja auch in guter gesellschaft mit meiner Na was hältste davon sach was gern auch mit PM Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Christoph, Glückwunsch vorab zur neuen Errungenschaft. Ich freu´mich schon jetzt auf Deine Bilder, die uns die Nasen wieder an den Bildschirm drücken werden. Apropos (Daumen) drücken: toi, toi, toi - das wird schon mit dem Transport - wäre ja gelacht. Der Forumsfuhrpark wächst beständig Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|