Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006
STimme CHristian zu. Kotflügel alleine werden schon um die 150 gehandelt. Motor, wenn soweit komplett um die 300 und die Telegabel auch noch um die 150.
also biete ihm 300, er sagt 500 und trefft Euch bei 400
Einen Versuch ist es Wert.
heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006
Eigentlich sind schon allein Motor + Getriebe das Geld wert (wenn alles dreht und soweit ok ist) denn die Nachfrage an EMW’s und Teilen ist nach wie vor ungebrochen. Vor kurzem hatte ich sogar das Glück und konnte eines der sehr seltenen `52er Übergangsmodelle (von SAG BMW auf R 35/3) im absoluten Originalzustand und in bester Patina erwerben. So etwas bekommt man heutzutage theoretisch gar nicht mehr….
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 166
Mitgliedsnummer.: 2016
Mitglied seit: 20.03.2009
Motornummer ist die 231354; auf den BMW- Rumpf wurde in der '52er "Endphase" schon der EMW- Kopf montiert und das Entlüftungsloch hat man dabei sauber per Alustopfen verschlossen. (wurde mir jedenfalls so erklärt und sieht auch keineswegs nach Eigenbau aus)
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)