Wer hat den schönsten Star???
Beppo |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 435
|
Ich bin 2005 das letzte mal gefahren und ich glaube, ohne Spiegel Der Tank war so, wie er wieder angebaut ist. Sieht man auch in den ersten Bildern in meinem Album. Entweder hat der Vorbesitzer den Schriftzug entfernt (warum auch immer) oder der Tank wurde schon mal neu lackiert.
--------------------
Die schönsten Vögel haben 2 Räder und sind von Simson.
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
QUOTE (Beppo @ 20. Sep 2007, 10:57) | Da werfe ich meinen Star mal mit hier rein
alle Bilder gibts hier
Ich weiss (nach dem lesen dieses Themas hier): Stoßdämpfer falsch, Sitzbank zu lang. Zigarre hab ich schon da, muß noch rangebaut werden. Den Krümmer kann man eigentlich garnicht vorzeigen, aber nen anderen hatte ich nicht vorrätig.
Am Lack hab ich garnix gemacht, außer reinigen und polieren. |
wenn er ab 73 ist passt der Auspuff, Stossdämpfer gab es auch in komplett schwarz,sind auch korrekt, es sei denn vorn sind hydr. drinn. Gummispritzschutz ist von Habicht/Sperber, Star hatte den nicht und auch der seitliche Aufbockgriff ist absolut unoriginal, wenn dann gabs den vom Sperber/Habicht aber jener hier*tststs*
--------------------
|
|
|
Beppo |
|
Newbie
|
QUOTE (Ostbiker @ 20. Sep 2007, 16:25) | wenn er ab 73 ist passt der Auspuff, Stossdämpfer gab es auch in komplett schwarz,sind auch korrekt, es sei denn vorn sind hydr. drinn. Gummispritzschutz ist von Habicht/Sperber, Star hatte den nicht und auch der seitliche Aufbockgriff ist absolut unoriginal, wenn dann gabs den vom Sperber/Habicht aber jener hier*tststs* |
Der Star ist ein SR4-2/1 Baujahr 1971, den Gummispritzschutz werd ich dann mal entfernen und gut einlagern (an meinem Sperber ist zum Glück einer dran) und das mit dem Aufbock-Griff kam mir schon immer irgendwie komisch vor. Kann das sein, das dieser Griff an die oberen Befestigungsschrauben vom Gepäckträger gehört? Weil irgendwo müsste man doch anfassen, beim aufbocken.
--------------------
|
|
|
coolmodie |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
|
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
QUOTE | Weil irgendwo müsste man doch anfassen, beim aufbocken. |
Am Lenker! Das ist ein Star und keine AWO, so schwer ist er ja nun auchwieder nicht MfG joker317
|
|
|
Beppo |
|
Newbie
|
QUOTE (joker317 @ 20. Sep 2007, 20:52) | Das ist ein Star und keine AWO, so schwer ist er ja nun auchwieder nicht MfG joker317 |
Kommt erst mal in mein Alter und die Bandscheibe meldet sich, dann seid ihr auch froh über jeden Griff zum aufbocken. Aber das "aufbocken" bei den Mädels geht trotzdem ganz gut ohne Griff Zum Thema: Das der Star gar keinen Griff hatte, wage ich stark zu bezweifeln, denn selbst der Spatz hatte schon sowas und der war mit Sicherheit leichter, als der Star. Als Beweis ein original Foto von einem Spatz und das Foto ist wirklich so alt, wie es aussieht
--------------------
|
|
|
Beppo |
|
Newbie
|
QUOTE (Ostbiker @ 20. Sep 2007, 21:40) | Denn orginal war auch ein Kickstarter!!! |
Echt? Und ich hab mich schon gewundert, für was die Welle da gut sein soll PS: Ihr seid ein lustiges Völkchen hier, ich werd wohl öfter mal hier rein schauen PPS: Wir schweifen übrigens extrem vom Thema ab
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|